Skip to Content

This cache has been archived.

ApproV: Leider wurde auf die Reviewer-Notiz bislang nicht geantwortet. Deshalb erfolgte heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt. Sollten sich neue Aspekte ergeben nimm bitte Verbindung mit mir auf, die Archivierung lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen.
Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany) [green]Hinweis: Benutze bitte nicht die "Antworten" Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren! Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an ApproV aus dem Log dort. Bitte gib immer die URL oder den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches an![/green]

[url=http://nightcaching.org/guidelines/guidelines.htm]Das geocaching.com-Regelwerk in Deutsch[/url]

More
<

Der Blinde sprach...

A cache by Capsoni Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/13/2005
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Die angegebenen Koordinaten sind nicht der Startpunkt des Caches. 

Der Cache liegt im Umkreis von 10 km der angegebenen Koordinate.

Um den Cache zu finden musst Du min. ein paar Cent investieren.Für den Cache ist keine Spezialausrüstung wie z.B. Kletterausrüstung, Taucheranzug oder ähnliches erforderlich.

Allerdings wirst Du das eine oder andere Hilfsmittel brauchen das aber sicher in jeder gut sortierten Cacherausrüstung vorhanden sein dürfte.

Um den kompletten Cache zu schaffen musst Du sicher ein zweites oder drittes mal kommen. 

Es sein denn....

Ich habe den Cache vorerst mit Schwierigkeitsgrad 4 bewertet da ich nicht genau abschätzen kann wie schwer er wirklich ist. Über Kommentare in euren Logs zu der Schwierigkeit wäre ich dankbar um den Cache nach entsprechenden Logs anzupassen.

Auch der Zeitaufwand ist sehr schwer zu schätzen. Geht aber mal davon aus, dass er nicht an einem Tag zu schaffen ist.

 

--------------------------------------------------------------------------

Damit Ihr wisst wo es losgeht habe ich für Euch eine hübsche Fälschung eines Bildes erstellt.

Wer den Unterschied zum Original sieht und ihn richtig deutet weiß wo es losgeht.

Mehr Infos gibt es nicht !

 

Der Cache hat folgende Erstausstattung:

1 Logbuch (bitte drin lassen)

1 Bleistift (bitte drin lassen)

1 USB-Memory Stick 64 MB

1 DVD-RW Rohling

1 Pfläumchen

1 40W Spottbirne

1 kompl. Satz Ü-Ei Zwerge

1 Boardmarker (rot)

25 kanadische Cent

diverser Kleinkram

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

26 Logged Visits

Found it 17     Write note 4     Archive 1     Post Reviewer Note 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 7 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.