Skip to Content

This cache has been archived.

Agomo: Nachdem mir der Cache in der bisherigen Form von der Art des Versteckens nicht mehr wirklich gefallen hat und es immer wieder Probleme mit dem Finden gab schicke ich ihn nun ins Archiv.
An einer Station (der Punkt den ich Euch mit diesem Cache eigentlich zeigen wollte) liegt jetzt ein Tradi.

More
<

Der Froschkönig

A cache by Agomo Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 7/21/2006
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Mein erster. Ein kurzer Multicache mit 5 Stages auf ca. 1,5km. Erstinhalt: Logbuch, Spiter, Bleistift, Radiergumi (Bitte alles drin lassen), Einen Nagelclipser, LED-Licht, Mini Knicklicht, Tesa-Abroller, Schlüsselband. Was der Froschkönig gar nicht leiden kann sind Ü-Eierfiguren!

Parken könnt ihr bei N49°18.092 E011°21.139

Los geht es dann bei N49°18,067 E011°21,026. Hier findet ihr die Koordinaten der nächsten Station.
Auf dem Weg zur 2. Station zählt die Bäume zwischen den Flutlichtmasten neben dem Weg. X=Anzahl der Bäume

Kurz vor Station 3 seht ihr ein Metallgeländer. Auf wievielen Standbeinen steht dieses? Y=Standbeine+2
Edit 3.2.08: Ich habe die Koordinaten für Station 4 auch nochmal neu aufgenommen. Addiert dann zu denen, die ihr hier erhaltet, 4 für Nord und 2 für Ost.

Bis zur Station 4 könntet ihr auf ein paar Muggels treffen, Der Cache ist aber in einem Muggelfreien gebiet.

Viel Spaß

Edit 3.2.08: Station 5 gibt es nun nicht mehr. Bei Station 4 muss auch nix mehr gezählt werden. Die Finalkoordianten habe ich neu aufgenommen. Ich hoffe sie sind jetzt besser. Nehmt Euch am besten das Spoilerbild mit.

Edit 17.09.06: Nachdem doch überraschend viele an Station 4 Probleme haben, habe ich noch einen Hint hinzugefügt.

Edit 19.9.06: Da haben wohl bereits ein paar genauso falsch wie ich gezählt. "Z" geändert

Edit 03.06.07: Nachdem ich leider noch immer keine genaueren Koordinaten für den Final habe und es an Stage 5 auch immer wieder Probleme gibt, habe ich noch 2 Spoilerbilder hochgeladen. Der Cache will ja schließlich gefunden werden ;-)

Additional Hints (Decrypt)

Station4: Fhpur nz Tvggre

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

82 Logged Visits

Found it 51     Didn't find it 13     Write note 9     Archive 1     Temporarily Disable Listing 3     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Owner Maintenance 2     

View Logbook | View the Image Gallery of 4 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.