Skip to content

Auf der Autobahn Traditional Geocache

This cache has been archived.

pantau50: Bei der Cache-Wartung wurde ich von einem freundlichen Herrn angesprochen, der sich als Anwohner ausgab. Er wollte wissen, was es hier Besonderes gibt, weil sich ständig irgendwelche Leute herum treiben. Nachdem ich ihm die Sache kurz erklärt hatte, bat er mich darum, doch einen anderen Ort für unseren Schatz zu suchen, da er und seine Nachbarn sich sehr gestört fühlen. Vor allem dann, wenn die Schatzsucher in der Nacht unterwegs sind...
Da wir sicher niemanden stören wollen, wird dieser Cache archiviert.

More
Hidden : 9/27/2006
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein schneller, leichter Micro, der völlig gefahrlos zu heben ist.

Es ist nicht erforderlich, gegen die Straßenverkehrsordnung zu verstoßen. Der Micro ist zu Fuß, mit Fahrrad und Kinderwagen problemlos erreichbar.

Viel Spaß

Additional Hints (No hints available.)