Skip to content

80. Salzburger Geocaching-Round Table im Fuxn Event Cache

This cache has been archived.

Die Salzburger: Schön, dass so viele beim "runden" Round Table da bei waren. Bis zum nächsten Mal!

More
Hidden : Friday, October 30, 2015
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


80. Stammtisch der Salzburger Geocacher
30. Oktober 2015 beim Fuxn



Wir treffen uns diesen Oktober nicht in Anthering, aber es wird trotzdem urig: im Fuxn. Wir haben im 1. Stock des alten Teils Platz. Beginnzeit ist um 18:00 Uhr, offizielles Ende ist um 22:00 Uhr (bis dahin ist auch das Logbuch vor Ort), die letzten von uns werden erfahrungsgemäß jedoch erst gegen Mitternacht die Location verlassen. Wie auch bereits auf den letzten Stammtischen üblich, werden auf den Tischen für jeden Logzettel liegen, auf denen ihr bitte neben eurem Nickname auch eure konsumierten Essen und Getränke loggt, damit nach der Abrechnung am Ende auch alle zufrieden nach Hause gehen können

Bitte kündigt euer Kommen bis spätestens Dienstag, 27. Oktober mit einem „Will Attend“-Log an, damit sich die Wirtn auf die Gästeanzahl einstellen können.

ACHTUNG

Wir haben im Raum einen großen Screen, auf dem wir gerne ein Best-of EURER Geocache-Momente zeigen möchten. Wer seine Erlebnisse mit uns teilen will, bitte bis 23. Oktober max. fünf Bilder senden an lsoeve@gmail.com. Alle eingesendeten Bilder laufen (versehen mit dem Nickname des Einsenders) in einer Endlosschleife.

Und noch eine Besondersheit gibts auf diesem Jubiläumsstammtisch: Wir werden bei den nächsten drei Stammtischen einen kleinen Fragebogen durchgehen lassen, wie es mit den Stammtischen weitergehen soll. Näheres dazu am Stammtisch.

Allgemeine Info zu den Round Table Events.

Der Round Table Event findet immer am letzten Freitag im Monat statt, die Location soll in der Stadt Salzburg oder Umgebung liegen.
Eingeladen zu diesem Stammtisch sind alle GeoCacher oder Jene, die das noch werden (und sich nur informieren) wollen. Du bist herzlich willkommen bei unserem Stammtisch, egal, ob du aus Salzburg bist, oder das schönste Bundesland Österreichs nur besuchst.

Grundsätzlich kann jede(r) Salzburger Geocacher(in) den Round Table-Event organisieren, wenn du eine tolle Location kennst und mal den Salzburger Stammtisch veranstalten möchtest, melde dich einfach beim C&I Dreamteam .
Zur Info: Ab sofort muss jedes Eventlisting auch eine Endzeit beinhalten und eine Verlinkung zum Wirtn ist nicht gestattet!!!

Organisation November: Salzburger
Organisation Dezember: fällt wie jedes Jahr aufgrund der Advent-Events aus
Organisation Jänner: ?
Organisation Februar: ?

Additional Hints (No hints available.)