Skip to Content

This cache has been archived.

Kanne und Siki: Dieses Event ist nun länger als vier Wochen her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun). Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Viele Grüße,
Sanne

Kanne und Siki (Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

More
<

Geocaching im Kino: Alpenüberquerung und mehr

A cache by Sprossenhörnchen Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Sunday, January 24, 2016
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size: other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Fast genau ein Jahr später (29.1.2015 - zur Erinnerung: es hat geschneit) findet am 24. Januar 2016 wieder ein Filmevent in Husum statt.

Dafür treffen wir uns um 12:30 Uhr im Foyer des Kino-Center-Husum, Neustadt 114, welches für jeden zugänglich ist. Das Event findet bis um 13 Uhr statt.


Um einen möglichst reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, würde ich mich freuen, wenn Ihr in Eurem Will-Atend-Log eine Teilnehmerzahl angeben könntet. Bei Interesse an der Filmvorführung dies bitte auch vermerken (+ evtl. abweichende Personenzahl).

Das Logbuch und eine Tauschbox liegen von 12:30 Uhr bis zum Filmbeginn um 13:00 Uhr bereit.

Hinweis: Die Teilnahme an der Filmvorführung ist keine Pflicht, um dieses Event loggen zu können.

"Im Anschluss besteht die Möglichkeit einen 50 Minuten langen Film von Berufsgeocacher, PEGCB und MudMen_GER mit uns anschauen, die vor ein paar Monaten von Oberstdorf nach Meran wanderten.


Die Kosten für die Fotoausstellung und den Filmverleih belaufen sich hierbei auf 3 Euro. Dazu kommt noch der reguläre Kinoeintritt von ca. 7 Euro, je nach Teilnehmermenge. Da die Teilnehmerzahl sich nicht endgültig festlegen lässt, können wir über die Höhe des Betrages noch keine genaue Angabe machen.

Begleitend zum Film wird es eine Fotoausstellung über die Alpenüberquerung geben (50-60 Bilder) und das Beste kommt zum Schluss: Zwei der Akteure werden während des Films und der Fotoausstellung anwesend sein. Tim und Alex berichten über die Wanderung - sicher auch über die Geocaches unterwegs - und beantworten Euch Eure Fragen.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

54 Logged Visits

Write note 8     Archive 1     Will Attend 22     Attended 21     Publish Listing 1     Announcement 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 2 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.