Skip to content

Hähnchen Essen bei Manks - Jetzt wirds lecker 3.0 Event Cache

This cache has been archived.

CADE0512: Ach das war wieder schön. Auch wenn ich die Striche rund um den Deckel nicht voll machen konnte. War auch gut so. Es gab auch so am nächsten Tag schon etwas Kopfweh ;-)) Ein richtig schöner Abend war's mit Euch und lecker wie gewohnt... Die Mank's können es halt :-) Eine Wiederholung wird es im nächsten Jahr geben :-) Danke an Euch für den schönen Abend. Hat mir richtig viel Spaß gemacht! Danke auch an RoHu für das erneut sehr schöne und kreative Geschenk. Das hat mich sehr gefreut :-) Dies war also das Jahresabschlusshähnchen :-) Bis nächstes Jahr!

More
Hidden : Friday, November 8, 2019
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

08 November 2019, 17:45 - 20:30

Heute treffen wir uns zum Hähnchen Essen im Gasthaus Germania oder kurz "Bei Manks" in Biebertal - Rodheim.

 

 

Da die ersten Event's dieser Reihe sehr gut angenommen wurden, gibt es hier, wie versprochen die Version 3.0 :-)

Bitte unbedingt die Punkte im Listing beachten:

1 attend bedeutet = 1 Bestellung von 1/2 Hähnchen mit Pommes

Dieses urgemütliche Gasthaus im Kern von Rodheim ist keine Speisegaststätte im eigentlichen Sinne mehr. Hier wird nur noch auf Vorbestellung frisches und leckeres auf den Teller gebracht.

Die Gaststätte wird von einem älteren Ehepaar betrieben. Der Gastraum ist gemütlich, aber klein. Daher ist dieses Event absolut begrenzt!!!

Und zwar auf 10 Personen. Hier heißt es also schnell sein mit der Anmeldung. Mehr als 10 Personen sind aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Wenn ihr es nicht auf die Hauptliste geschafft habt, bitte ich um Verständnis. Kurzlogger, oder Leute die mal auf ein Getränk vorbeikommen wollen, können dies von 20 Uhr bis 20.30 Uhr tun. Gegen 21 Uhr schließt das Gasthaus erfahrungsgemäß.

Ich habe bereits 10 halbe Hähnchen mit Pommes bestellt. Mit eurem attend bestellt ihr also automatisch 1 halbes Hähnchen mit Pommes. Ein halbes Hähnchen mit Pommes liegt bei 7,- Euro. Bitte nur auf die Hauptliste eintragen, wenn ihr damit zufrieden seid. Umbestellungen oder "nur Pommes" usw. sind nicht möglich. Das Essen ist vorbestellt und erleichtert den Wirtsleuten so die Abläufe.

Bitte seid so nett und schreibt auch ein kurzes attend wenn ihr nicht zum Essen kommen wollt, sondern nur später zum loggen. Gebt in eurem attend an mit wieviel Personen ihr kommt. Bitte keine Platzhalter Reservierungen :-)

Sollte Euch etwas dazwischenkommen: Bitte unbedingt rechtzeitig absagen. Andere können sonst nicht nachrücken und ich muss Euch die Kosten in Rechnung stellen. Danke :-)

Ich werde auch eine Warteliste erstellen, die ich alle 2 Tage aktualisieren werde. Schreckt nicht davor zurück, euch hier einzutragen wenn die Hauptliste voll ist. Es sagen immer mal wieder Teilnehmer ab und nur so könnt ihr nachrücken! Änderungen können noch am selben Tag morgens stattfinden!

Bitte seid pünktlich, das Essen wird zwischen 18 Uhr und 18.30 Uhr ausgegeben! Das Gasthaus öffnet erst um 17.45 Uhr!

Hunde sind hier nicht erwünscht!

Die Fakten:

Datum: 08.11.2019

Uhrzeit: 17.45 Uhr - 20.30 Uhr

Wo? Gasthaus Germania bei Manks an den Koordinaten

 

Ich freue mich auf einen tollen und leckeren Abend mit Euch :-)

Hauptliste:

1. CADE0512

2. RoHu

3. MFWG

4. MFWG

5. MFWG

6. Hessen-Cacher

7. DreiTreiser

8. Die Waldfüchse

9. Ganralf

10.Ganralf

Cisco66

Warteliste:

11. Fannar82

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.

Additional Hints (Decrypt)

Ovggr qnf Yvfgvat yrfra!!! :-) Qnaxr

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)