5484 # 10/14
"Wandern in Ellefeld und Falkenstein" - unter diesem Motto stand der heutige Tag. Bei sonnigem und windigem Wetter zogen wir los, hatten auch bald die ersten Dosen gefunden.
Schon bei der Vorbereitung unseres Vogtlandbesuches waren wir auf diese Challenge gestoßen. Unsere Vermutung auf den Challenge-Ort ließen wir uns vom Owner bestätigen. Vielen Dank dafür.
Mit einigen Nachfragen bei Ortskundigen hatten wir heute den Cacheort gefunden und wurden vom Wächter ganz herzlich begrüßt, als wir um 13.45 Uhr den Zaubersatz aussprachen.
Wir erhielten das Zauberbuch, trugen uns ein und nahmen noch die "3blackcats' Tiger Swallowtail Butterfly Geocoin" mit. Erst jetzt beim Logeintrag bemerkten wir, dass es immer nur einen Cointausch geben soll. Also werden wir den Wächter nochmal besuchen und eine Coin ablegen.
Das haben wir zwei Tage später getan und bei den Wächtern die "EUREKA Geocoin" gelassen.
Die Challenge erfüllen wir mit "Der 1. Polnisch-Deutsche Travelbug-Grenz-Container".
Nach herzlicher Verabschiedung wanderten wir zum "[url=http://www.geocaching.com/geocache/GC53XWB_bonus-zum-stadtrundgang-falkenstein?Submit6=Go]Bonus zum Stadtrundgang Falkenstein[/url]".
TFTC sagt Team Compubaer.
This entry was edited by Compubaer on Thursday, 09 October 2014 at 21:30:21 UTC.