Skip to content

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß,

Sabbelwasser
Volunteer Reviewer for Geocaching.com

More
<

Kapelle #3 - Die Ungewöhnliche

A cache by Thomas-Tom Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/08/2007
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Laut meiner Topokarte sollte dort unten am See eine Kapelle sein. Ob es sich dabei um das Holzhäuschen handelt?
Meine Versuche dies näher zu ergründen, wurden jäh durch das Bellen eines Hofhundes und dem Geschrei "Woas glaubst'n für woas da Zaun doa is" unterbrochen. Nehmen wir also einfach mal an, das ist wirklich eine Kapelle, wenn auch eine sehr ungewöhnliche.

Der Cache ist natürlich auf öffentlichem Grund plaziert. Setzt euch auf die Bank beim Cache und genießt die Abgeschiedenheit des Ortes. Von Versuchen zur Kapelle??? vorzudringen bitte ich euch, aufgrund meines Erlebnisses, Abstand zu nehmen.

Die meisten der Wege in dieser Gegend sind für Kfz gesperrt. Versucht bitte nicht besonderen Ehrgeiz darauf zu verwenden eine Strecke zu finden, die euch mit dem Auto doch noch möglichst nah an den Cache heranbringt, sondern geht den Cache mit dem Fahrrad, oder wer mag auch zu Fuß, an.

Das Versteck ist ein Klassiker.

Additional Hints (No hints available.)