Skip to content

Blick über Öhringen Traditional Geocache

This cache has been archived.

rueckweb: Cache ist verschwunden. Konnte ihn nicht ersetzen.

More
Hidden : 6/13/2007
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Schöner Blick über Öhringen

Nach den vielen schönen Blick über... Caches wollte ich einfach auch mal einen Blick über meine Heimatstadt anbieten.

Geparkt werden kann N49° 10.035' E9° 28.483'

Bei N49° 9.955' E9° 28.573' kann man vor oder nach dem Cache noch ein kleines Päuschen machen und die Aussicht geniessen.

PS.: Also kleiner Bonus gibt es auf der Rückseite des Logbuchs noch 2 Koordinaten. Diese können benutzt werden, um "Lohklinge extrem" bei trockenem Wetter ohne Gummistiefel zu machen.

Additional Hints (No hints available.)