GC159VY ▼
Size:  (regular)
Quelle: http://www.xfaweb.baden-wuerttemberg.de
Ich empfehle deshalb, den Wagen bei der empfohlenen Parkmöglicheit abzustellen (Koordinaten siehe unten bei den Waypoints). Wer bei P2 parkt, versäumt den schönsten Teil des Anmarschweges.
Vom Parkplatz aus ein kurzes Stück bergauf gehen und nach links abwärts abbiegen und dem Wasserfallrundweg folgen. Über die Brücke und dann bachaufwärts bis Zwischenstation 1 (WP1) oben an der Fahrstraße. Dort beginnt der ernsthafte Aufstieg. Bei Zwischenstation 2 (WP2) ebenfalls dem Hinweis "Kreuzfelsen" folgen. Von der Ersatzparkmöglichkeit sind es nur wenige Schritte bis WP1
Damit nach dem anstrengenden Anmarsch kein Frust entsteht, gibt es zwei Spoilerbilder. Auf dem Rückweg könnt Ihr im Bütthof die verbrauchten Kalorien wieder aufladen.
Es ist absolut nicht nötig, sich in Gefahr zu begeben! Der Cache liegt an einem sicher zugänglichen Ort.
Viel Spaß bei der Suche!
Gukumatz
Additional Hints (No hints available.)
What are Attributes?
Advertising with Us
There are no Trackables in this cache.
View past Trackables
What are Trackable Items?
View all bookmark lists...
You'll collect a digital Treasure from one of these collections when you find and log this geocache: