Die Teufelsengel: [b]Liebe Cachegemeinde...
lange hat sich dieser Kleine halten können in seinem Versteck, aber nun ist leider die Zeit gekommen Abschied von dem Kleinen zu nehmen. Leider sind es manche nicht wert hier einen Cache hinzulegen bzw. liegen zu haben, und damit meinen wir [red]KEINE[/red] Geocacher, sondern Muggel!
Wir danken allen dagewesenen Geocachern für die netten Logeinträge und auch Fotos.
Die Teufelsengel[/b]