Editorial
Auch der elitäre Geocacher braucht manchmal ganz gerne einen
freien Kopf, sei es um sich neue interessante
"Wer-steckt-hinter-dem-Account"-Theorien zusammenzuphantasieren
oder auch nur für eine dringend notwendige Verdauungsrunde nach dem
Genuss eines verdorbenen Schnitzels.
Da ja der Geocacher an sich neben seiner Naturnähe als sehr
kunstbeflissen gilt, habe ich für euch
Feingeister einen kleinen feinen Multi mit der besten Aussicht
im ganzen Remstal erschaffen. Jawoll, der besten! Von hier kann
man bei guter Sicht sogar bei JR
ins Schlafzimmer schauen, aber dafür allein würde die Anfahrt
nicht lohnen. Aus genau diesem Grund hat die Kunstmetropole
Korb hier oben ihre
kostbarsten Exponate versteckt.
Hey, sag mir endlich was geht!
Geht zum angegebenen Punkt, schaut euch die Tafel an, spaziert
die Kunstwerke am Besten der Reihe nach ab und ermittelt folgende
Zahlen zur Finalberechnung:
- U = Anzahl der Öffnungen im Objekt?
- T = Wieviele Ohren sind zu sehen?
- V = Anzahl der Räder durch Anzahl der Nasen?
- A = Wieviele Köpfe kann man sehen?
- X = Anzahl der einzelnen Objekte der Skulpturengruppe
(ohne die Stange, gerade Zahl) plus S plus W plus
T?
- S = Anzahl der Materialen der Skulptur?
- Z = In welche der vier Himmelsrichtungen (NOSW) "zeigt"
das Objekt (runden!)? Erste Ziffer der entsprechenden
Gradzahl.
- Y = Anzahl der Holzpfosten an der Skulptur?
- Nix zu zählen, hier hat das letzte Unwetter schon ziemlich viel
zerstört, das Ganze sieht wenig haltbar aus
- W = Wieviele Seitenflächen hat die Skulptur minus
A?
Und wo liegt jetzt das Final?
Na hier: N 48° 5S.TUV E009° 2W.XYZ
Und was sollte ich unterwegs eventuell so dabei haben?
- Ein Buch,
ca. 32 x 22 cm groß und 3,5 - 4 cm dick könnte hilfreich sein,
idealerweise ein Bildband
- Ein ca. 2,5 - 3 Meter langer Stock oder Stab dürfte
auch nicht verkehrt sein
- Eine 1,5-Liter Cola-Pfandflasche halb
gefüllt mit Wasser
- Ein mindestens 2 cm dickes Stück Seil, ca. 30 cm
lang
Welche Strafe hast du dir für mich
ausgedacht, wenn ich dummes Zeug in mein Log schreibe?
- Dein Log wird umgehend und kommentarlos gelöscht, denn ich bin
der Owner und darf das.
Ich habs immer noch nicht kapiert. Was kann ich tun?
Viel Spass beim Suchen und immer lächeln... :)