Skip to Content

This cache has been archived.

cachers_kasl: [V][V]Leider sind zuviele Stages abhanden gekommen, so das es sich nicht mehr lohnt den den Cache wieder aufzubauen!![V][V]

More
<

Unfall auf der Leichendorfer Straße

A cache by cachers_kasl & beck's Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 1/22/2008
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

Nachtcache

 

Unfallbericht

 

Unfallzeitpunkt: 24.Dezember ca. 10:00Uhr.

 

Ich, Geschäftsführer der Firma Beck's OBST & GEMÜSE 24 Stunden Lieferservice, war gerade dabei, für mich privat einen Weihnachtsbaum auszusuchen,als mein Handy klingelte.

Ein netter Herr, namens Cachers Kasl, war am Apparat und bestellte kurzfristig zum Weihnachtsfest jede Menge Obst und Gemüse bei mir.

Weil ich mir dieses Geschäft nicht entgehen lassen wollte, packte ich schnell den nächstbesten Weihnachtsbaum in meinen Kleinlaster und machte mich auf den Weg zum Großmarkt.

Wie üblich kaufte ich auch heute mein Obst und Gemüse bei meinem Großhändler Dimitrij.

Er ist in der ehemaligen Sowjetunion aufgewachsen und handelt nun schon seit langer Zeit hier mit seinen günstigen Obst und Gemüse.

Zum Weihnachtsfest schenkte er mir sogar noch zusätzlich eine Vesperbox mit Spezialitäten aus seiner Heimat.

Mit meinem völlig überladenen, uralten VW-Bus war ich ziemlich zügig unterwegs, weil ich auch rechtzeitig zum Weihnachtsfest wieder zu Hause zu sein wollte.

 

Und dann geschah es.

Auf der Leichendorfer Straße, Richtung Oberasbach, verlor ich in einer Kurve die Kontrolle über meinen Bus, kam von der Straße ab und kippte um.

Mir ist glücklicherweise nichts passiert, aber mein gutes Obst und Gemüse verteilte sich über mehrere hundert Meter rund um die Unfallstelle.

Einen Großteil der Ladung konnte ich gleich wieder einsammeln, doch leider fehlt immer noch einiges.

Jetzt bräuchte ich tapfere Nachtcacher (idealerweise zu zweit), die im Stande sind, die restliche Ladung wieder zu finden..

Neben der Standard-Nachtausrüstung könnte euch ein Taschenrechner, ein Kompass, der Umgang mit Kyrillischen Buchstaben (Wikipedia modernes Kyr. transl.) und ein Laserpointer von Nutzen sein.

Im Anhang findet ihr noch einen Lieferschein, den ihr euch unbedingt ausdrucken solltet.

Als Dankeschön für eure Mühe gibt es anschließend noch einen kleinen Bonus.

Viel Glück.

Additional Hints (Decrypt)

[Stage 1] Xbbeqvangra !!
Rf zhff avpugf trfpuenhog bqre qrzbagvreg jreqra !!!!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

164 Logged Visits

Found it 121     Didn't find it 10     Write note 20     Archive 1     Temporarily Disable Listing 4     Enable Listing 4     Publish Listing 1     Needs Maintenance 2     Owner Maintenance 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 13 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.