Skip to content

BAB A1 Senden Rastplatz Davert Traditional Cache

This cache has been archived.

ApproV: Bei diesem "temporär nicht verfügbaren" Cache liegt das letzte "Gefunden"-Datum schon mehr als 3 Monate zurück. Einige Logs weisen darauf hin, dass der Cache tatsächlich ein Problem hat. Deshalb erfolgte heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt. Sollten sich neue Aspekte ergeben nimm bitte Verbindung mit mir auf, die Archivierung lässt sich innerhalb dreier Monate wieder rückgängig machen.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany) [green]Hinweis: Benutze bitte nicht die "Antworten" Funktion deines Mailprogrammes, um auf diese Nachricht zu reagieren! Gehe auf deine Cache-Seite und sende eine Mail an ApproV aus dem Log dort. Bitte gib immer die URL oder den Wegpunkt (GCxxxx) deines Caches an![/green]

[url=http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm]Das geocaching.com-Regelwerk in Deutsch[/url]

More
Hidden : 1/26/2008
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Kurzer Autobahncache BAB A1 Senden Rastplatz Davert

BAB A1 Senden Rastplatz Davert
Die Senden Serie
Senden Banner
A1

Rastplatz

Davert


Hier handelt es sich um einen kleinen Tradi der euch den langen Weg über die A1 etwas verkürzen soll.
Bei diesem Parkplatz handelt es sich für die Gemeinde Senden schon um etwas Besonderes. Wer sich die Gemeindegrenzen anschaut wird bemerken, dass nur die beiden Parkplätze der A1 auf dem Gemeindegebiet Senden liegen. Durch diesen Umstand liegen ca. 1 km der insgesamt 727km langen BAB A1 auf dem Gemeindegebiet.
Bei der Wahl des Cacheversteckes habe ich nicht den üblichen Leitplanken-Cache ausgelegt.
Wer aber Autobahnparkplatze kennt, sollte wissen dass sich jenseits des Sichtfeldes meisten sehr große „Minenfelder“ befinden. Hier habe ich natürlich den Cache auch nicht versteckt.
Der Cache befindet sich im Bereich der Ruhezonen an einer Sitzgruppe.
Natürlich gibt es auch hier immer mal wieder Zeitgenossen die vor nichts zurückschrecken.

Additional Hints (Decrypt)

Nggevohgr

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)