Nauf de Grotte Traditional Cache
Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions
in our disclaimer.
Dies ist einer mein ersten selbstgelegten Caches, und die Koordinaten waren mit einer Toleranz von 10m genau. Ich hoffe, ihr findet es trotzdem. Ach ja, Stift nicht vergessen.
Der Cache befindet sich oberhalb des Panaromaweges um Langenprozelten. Bei N 50°03.712, O 009°38.866 findet ihr eine unauffällige Abzweigung, die euch auf den rechten Weg bringt. Bei dem Cache-Behälter handelt es sich um einen großen PET-ling. Bitte zum loggen nur das Logbuch entnehmen.
Wie findet ihr den Cache, wenn ihr bei den Zielkoordinaten angekommen seid? Nun, dazu wird`s etwas religiös:
Bete zur Jungfrau Maria, wende dich in die Richtung, in die auch sie sich wendet, und du wirst finden, was du suchest.
(Oder achte auf das Spoilerfoto.)
Bitte nach dem loggen den Petling wieder nicht sichtbar verstecken (siehe auch Spoilerfoto).
Viel Spaß beim cachen!
Note vom 08.07.2011: nachdem ich jetzt zwei Logs gelesen habe, aufgrund derer ich vermute, dass die Cacher den "kurzen" Weg durch die Botanik gewählt haben, hier eine Aufforderung an die zukünftigen Suchenden: ihr müsst zu keinem Zeitpunkt Wege verlassen oder gar wild klettern! Dieses Verhalten ist auch nicht von mir erwünscht, und wer es trotzdem macht, verhält sich meiner Meinung total dumm und verantwortungslos! Ja, der abzweigende Weg zur Grotte ist nicht immer gestrüppfrei und man hat stellenweise das Gefühl, durch einen Dschungel zu laufen. Aber es ist ein offizieller Weg, der auch von den Einheimischen benutzt wird und sich bewährt hat. Also bitte: bleibt in eurem eigenen Interesse auf den richtigen Wegen und nehmt nicht die Luftlinie. Vielleicht müsst ihr 3 Schritte mehr laufen, aber ihr lauft sicher und erhaltet noch einen schönen Blick übers Maintal.
Note vom 08.10.2018: Nach einem DNF-Report habe ich eine neue, größere Dose leicht versetzt gelegt.
Additional Hints
(Decrypt)
Uvagre qrz Onhzfgnzz
Treasures
You'll collect a digital Treasure from one of these collections when you find and log this geocache:

Loading Treasures