Skip to Content

Multi-cache

Die sieben Todsünden

A cache by shapeshifter79 & Demy Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 2/16/2008
In Nordrhein-Westfalen, Germany
Difficulty:
4 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein Multicache aus 2008 über - na wieviele schon - Stationen von ca. 4 km Länge und ungefähr 2-3 Stunden Dauer, der Dich in die Abgründe Deiner (Cacher-)Seele führen wird.

Vorab: Bitte gebt Euch Mühe, alle Stationen in vernünftiger Weise zu verstecken und wieder ausreichend, aber dennoch nicht übertrieben zu tarnen. Gespür an!

Bringe ein Handy mit, das wirst Du noch mal brauchen. Auch eine Taschenlampe muss im Gepäck sein, denn die könnte Dir sehr nützlich sein, insbesondere, wenn Du an einen Punkt kommst, an dem Du nur noch Zeichen im Kopf habend meinst, sonst gar nicht mehr weiter zu kommen. Erinnere Dich hieran beizeiten.

Parken kannst Du bei: N 51° 23.365 E 007° 49.910

Die Listing-Koordinaten sind die Startkoordinaten von:

Station 1: Luxuria - Die Wollust
Finde das Objekt Deiner Begierde und entlocke ihm den weiteren Weg!

 
Station 2: Superbia - Der Hochmut
Ist Deine Eitelkeit berechtigt, immer bei allen Stationen von Caches sofort den absoluten Durchblick zu haben? Man wird sehen...
Nur der Inhalt der Dose spielt hier übrigens eine Rolle. Das Gekritzel in der Nähe hat nichts mit Deinem Hochmut zu tun.

 
Station 3: Ira - Der Zorn
Hast Du diese Station erreicht, wirst Du sicherlich von Zorn erfüllt sein. Beherrsche ihn. Der Weg war und ist das Ziel. :-P

 
Station 4: Invidia - Der Neid
Mein Haus, mein Auto, mein Boot! Oder so ähnlich.

 
Station 5: Acedia - Die Trägheit
Nur derjenige, der seine Feigheit und Trägheit zu überwinden in der Lage ist, wird hier bestehen.

 
Station 6: Gula - Die Maßlosigkeit
Hier wirst Du Dich erst einmal beherrschen müssen, nicht erneut in maßlosen Zorn auszubrechen. Aber den hast Du ja schon vorher erfolgreich überwunden, sonst hättest Du es ja gar nicht bis hierhin geschafft.
Du stößt auf die Spuren einer gewaltigen Völlerei. Hier wurde gesündigt, und das nicht zu knapp! Bist Du im Stande, diese Maßlosigkeit zu beherrschen und Dich somit Deiner letzten Prüfung zu stellen - der Überwindung Deines Geizes? Ein paar Talerbruchstücke musst Du hier tarifbedingt evtl. opfern.

 
Station 7: Avaritia - Der Geiz
Bist Du bis hierher gekommen, hast also zuvor auch Deinen Geiz überwunden? Gratulation! Dann steht Deiner Belohnung nur noch die nicht mehr schwere Suche nach dem Schatz im Wege.


Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

723 Logged Visits

Found it 657     Didn't find it 6     Write note 28     Temporarily Disable Listing 13     Enable Listing 13     Publish Listing 1     Needs Maintenance 3     Owner Maintenance 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 68 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 8/16/2017 1:24:45 PM Pacific Daylight Time (8:24 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page