Skip to Content

This cache has been archived.

Kanne und Siki: Dieser Cache ist nun schon relativ lange "temporär nicht verfügbar". Auf die Bitte, den Cache zu warten / wieder zu aktivieren, wurde leider nicht reagiert. Deshalb erfolgt heute die Archivierung dieses Caches, d.h. er wird nicht länger auf den Listen auffindbarer Geocaches geführt.

Sollten sich neue Aspekte ergeben, nimm bitte Verbindung mit einem Reviewer auf. Die Archivierung läßt sich innerhalb von drei Monaten wieder rückgängig machen, wobei jedoch nochmals die Abstandsprüfung ausgeführt wird. Das kann im Extremfall heißen, daß es inzwischen einen neueren Cache in unmittelbarer Nähe gibt und dein Cache deshalb nicht wieder freigegeben werden kann.

Gruß,

Sanne

Kanne und Siki
(Official Geocaching.com Volunteer Reviewer)

Die Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de

More
<

"Original" und "Fälschung"

A cache by epetter Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 04/15/2008
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Wer sich auf einem der Weg dem Cache nähert, wird das Gebilde nicht übersehen können, das wie eine plumpe "Fälschung" wirkt. Das Original steht - etwas unscheinbarer - gleich nebenan. (Dort ist der Cache versteckt.)

Ließt man sich aber die Beschreibung am "Original" durch, so erfährt man, dass sich hier um eine "Fälschung" handelt. Dagegen ist die Kopie schon wieder ein künstlerisches "Original".

Parken kann man an der Straße Richtung Gettorf. Dort gibt es eine kleine Parkbucht, von der ein Trampelpfad zum Cache führt.

Bitte lasst den Boden im Objekt intakt.

Cache: Micro mit Logbuch. Bitte Stift mitbringen.

Mittlerweile konnte ich einmal mit dem Künstler sprechen, der das Objekt auf der Verkehrsinsel geschaffen hat. Leider habe ich in meiner Interpretation wohl vertan. Es soll ein Tor sein. Ursprünglich war es ein Brunnen und die Stützen waren Segelschiffe. Aber er fand die Interpretation in Verbindung mit dem "Original" auch sehr passend. Also bleibt es bei dem Cache.

Auch veröffentlicht unter OC.de

letzte Cachecontrolle: 15.04.2008


(engl.) "original" or "copy"?

Every way here leads to an object that looks like a bad "copy". The "original" stands a little bit aside. (There you can find the cache.)

But reading the information says, the "original" is a copy. On the other hand the "copy" is an original artwork.

Parking is possible at the street towards "Gettorf". There is a lay-by.

Leave the floor of the object intact.

Cache: Micro. There is no pencil in it.

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

817 Logged Visits

Found it 794     Didn't find it 7     Write note 4     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 4     Owner Maintenance 2     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 16 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.