Skip to Content

This cache has been archived.

eigengott: Da es hier seit Monaten keinen Cache zu finden gibt, archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
<

Der Rat der Ents

A cache by Aliss5 Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 4/27/2008
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

1 von 6 Hinweiscaches

Ents sind große, baumartige Wesen, die von Eru geschaffen wurden, um die Wälder von Mittelerde zu beschützen. Die Ents sind das älteste Volk von Mittelerde und werden von den Elben "Onodrim" genannt. Ent ist ihr Name in der Sprache von Rohan. Weil jeder Ent mit einer bestimmten Baumart verwandt ist, sehen alle anders aus, was Größe, Dicke und Farbe angeht; auch die Zahl ihrer Finger und Zehen schwankt zwischen drei und neun.Aber mal abgesehen davon, welchen Rat geben sie Dir?


Parken kannst Du bei N 51° 03.220, E 007° 17.016.


Wir bitten darum beim tauschen darauf zu achten das nur was hineinkommt was wirklich Platz im Behälter findet! Oft haben wir schon Dinge rausgeholt damit die Unikate beim Schliesen des Deckels nicht noch weiter beschädigt werden. UND BITTE KEINEN Ü-EI SCHROTT oder der Gleichen. Dann lieber nix in und nix out!!!!!.


Achtung!!! Hierbei handelt es sich um einen von sechs Hinweiscaches, die Teil eines finalen Mysterycaches sind. Nur mit den Hinweisen, die Du an den sechs Caches einsammelst, macht es Sinn, sich gemeinsam mit den "Gefährten" auf den Weg zum großen "Herr der Ringe-Cache" zu begeben. Man muß nicht unbedingt ein Fan sein, aber ein gewisses Grundwissen ist von Vorteil. Ein guter Rat! Sieh immer genau hin und merk Dir alles gut! Jeder Hinweis ist Bestandteil einer Station des Finalcaches.

Die Anderen:

Der Palantir


Die Treppe von Cirith Ungol

Die Leuchtfeuer von Gondor @ Night,

Das Tor von Moria,

Der verbotene Weiher


Bewertung

Additional Hints (No hints available.)



 

Find...

459 Logged Visits

Found it 446     Didn't find it 3     Write note 5     Archive 1     Temporarily Disable Listing 1     Publish Listing 1     Update Coordinates 1     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 6 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.