Skip to content

Der Froschkönig Multi-cache

This cache has been archived.

eigengott: Aufgrund eines Verstoßes gegen §23 BNatSchG wird dieser Cache archiviert.

Werden Caches in einem Naturschutzgebiet abseits der Wege versteckt, verstoßen sowohl der Cache Owner als auch die Cache Sucher gegen die Schutzgebietsverordnung. Treten durch den häufigen Besucherverkehr oder durch die Suche nach dem Cache gar Schäden an Boden, Vegetation oder Bäumen auf, liegt zudem ein Verstoß gegen das in §23 Abs. 2 BNatSchG Veränderungsverbot vor.

Sollten sich innerhalb der nächsten drei Monate neue Umstände ergeben, kontaktiere mich bitte per E-Mail. Sofern der Cache den Richtlinien entspricht kann ich das Listing dann auch wieder aus dem Archiv holen.

More
Hidden : 06/02/2008
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Es war einmal eine schöne Prinzessin. Die spielte an ihrem Lieblingsplatz im Walde, als die Bläser des Vaters sie zum Heimweg mahnten. Sie wollte gerade losziehen, da bemerkte sie den Verlust ihres geliebten Schatzes. Traurig ging sie gen heimatliche Burg.

Sie wusste die weise Nessundra, die ihr auch schon in den Künsten des Rechnens behilflich gewesen war, würde ihr auch hier Weisung erteilen können.

Sie ging 691 Meter in 24°.

Doch zu spät. Nessundra war bereits gegangen. Doch sie hatte dort eine Nachricht hinterlassen:

"Füge zu deinem Lieblingsplatz die Werte x und y dergestalt hinzu, dass N+x und E+y. Dort wirst Du den Schatz finden!"

Als sie dies gelesen hatte viel ein kleiner Zettel zu Boden, unerreichbar für das schöne Kind.

Hilf der Prinzessin den verlorenen Zettel zu finden, und du wirst alsbald den Schatz selbst in den Händen halten.

 

 

Hinweis 1:
Dies ist ein Klettercache.

Wer diesen Cache suchen will, muß sich darüber klar sein, daß er eine geeignete Kletterausrüstung braucht und er muß damit umgehen können. Außerdem handelt jeder eigenverantwortlich.

Hinweis 2:
Muggelgefahr.

Bitte überlegt sehr gut WANN ihr den Cache sucht.
Wochenende, Nachmittags, Sonne: Ganz schlecht.
Woche, Morgens, Diesig: Sehr gut.

 

Additional Hints (No hints available.)