NB-SN 72: Nach reiflicher Überlegung geht es auch hier nicht weiter.
Sinn dieses Tradi's, meines Erstlings!!!, war es eigentlich, eine Location zu zeigen, die mich irgendwie beeindruckte.
Dies sehen aber viele Cacher anders, siehe Logs.
Für viele ist es nur ein Statistikpunkt mehr, es wird kein richtiger Log mehr geschrieben.
Für mich als Owner ist dies aber der Spaßfaktor, sonst lohnt sich der Aufwand einer Cachewartung nicht.
Man kann nur hoffen, dass es bald wieder besser wird.