Skip to content

Eine ernste Lage Traditional Geocache

This cache has been archived.

lordmacabre: Baum kaputt. Kein neuer in Aussicht. Ergo: Tschö Cache.

Danke an alle für die netten Logs.

More
Hidden : 9/6/2008
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Seit Stunden hänge ich nun in unbequemster Haltung auf diesem Baum. Unter mir, meine toten Mitstreiter. Ein jeder durch Muskete oder Feldkanone dahingestreckt.

Ich kann meinen Kopf nicht bewegen. In meiner Eile habe ich mich irgendwie eingeklemmt. Eine ernste Lage.

Der Preuße hat uns überrascht. Von Süden kam er. Mit Pauken und Trompeten. Mit Pferd und Muskete. Wie hat Ferdinand das nur geschafft? Er muss sich über unsere westliche Flanke von Anrath an uns rangeschlichen haben. Dieser Bastard. Er hat uns dahingemetzelt! Nur mich hat er nicht erwischt.
Noch nicht!

Langsam geht die Sonne unter. Der Abend dieses Tages bricht herrein und die Schlacht geht naturgemäß mit dem Schwinden des Lichtes zu Ende. Ich hoffe ich kann mich bald aus dieser Lage befreien. Alles tut mir weh. Ich würde gerne sehen was um mich herum los ist, überhaupt wo ich bin. Ich kann mich nur noch errinnern den Weg verlassen zu haben. Es ging kurz nach oben... und natürlich auf diesen Baum. Vielleicht sterbe ich ja hier. Einmal den Himmel noch sehen. Bevor ich in die Hölle hinabsteige. Einmal nur irgendwas noch sehen. Irgendwas außer diesen Baum, diesem verdammten!

Das Bergen dieses Caches geschieht auf eigenes Risiko. Bei Nässe und auch im Winter ist das Besteigen des Baumes schwieriger und nicht empfehlenswert. Die Dose ist mittels eines Magneten an einer kleinen Eisenplatte befestigt und sollte nach dem Log auch wieder an dieser angehangen werden.

Additional Hints (No hints available.)