Skip to Content

This cache has been archived.

tabula.rasa: Leider wurde der Cache bis heute nicht wieder aktiviert oder kein konkretes Aktivierungsdatum angegeben. Deshalb erfolgte heute die endgültige Archivierung dieses Caches.
Wenn du an dieser Stelle wieder einen Cache platzieren möchtest, kannst du selbstverständlich gern ein neues Listing zum Review einreichen.

Viele Grüße,
tabula.rasa - Volunteer Reviewer in Deutschland/Germany

More
<

Der faule Prinz

A cache by Nachtkrokodil & Elefantine Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 01/04/2009
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

An den angegebenen Koordinaten kann man parken. (Cacheversteck: Made by Elefantine!)

Der faule Prinz Es war vor gar nicht langer Zeit. Da lebte am Hof des Königs Hirsch und dessen lieblicher Gattin Reh ihr Sohn Prinz Günnää, der für große Faulheit berühmt war. Höchstens ging er abends in die Vergnügungsviertel zum Kegeln, das war alles. In ihrer Verzweiflung schmiedeten die königlichen Eltern den Plan, um ihren faulen Sohn aus dem Palast zu locken. Sie benötigten dazu das Klavier, an dem die liebreizende Fee spielte und dazu sang. Sie war sagenhaft sexy und hatte langes schwarzes Haar. Prinz Günnää zog es wie magisch aus dem Palast und er folgte dem Gesang der Fee. Sie benutzte Schmeichelmelodien aller Art, jedoch Günnää konnte sie nicht entdecken. Zuerst fand er die Nixe am Felsen, dann mehrere Elfen, die am Ufer des Flusses spielten, aber nullo Fee. Mit der Träne unstillbarer Sehnsucht im Auge suchte Prinz Günnää unermüdlich nach der zauberhaften Fee. Mittlerweile hatte er bei der Suche schon das Drittel an Gewicht verloren, als der Zufall ihm den Erfolg brachte. Beim Besuch in der Disco fand er die singende Fee, als sie gerade mit ihrem Spiel auf schwarz-weißen Tasten brillierte. Prinz Günnää legte sich mächtig ins Zeug. Die Fee und Prinz Günnää wurden das Hochzeitspaar des Jahres! Und wenn sie nicht gestorben sind, dann tanzen sie noch heute.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.