Skip to content

Eichstrecke für Cacher :-) Traditional Geocache

Hidden : 4/2/2009
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Hier ein spontaner Cache von mir, kam beim Cachen an diesem Bereich vorbei.
Selbst hatte ich so etwas noch nie gesehen, und die werten Herren bei der Arbeit
Beobachten und Löcher in den Bauch fragen dürfen.

Also hin und euer GPS einmessen :-)

Hier liegt leider nur ein Micro, aber doch größer als diese Filmdöschen, war halt Spontan entstanden.

Eichstrecke Emsquellen

Die Beobachtungspfeiler werden zur Untersuchung und Eichung von Vermessungsinstrumenten benutzt, die für genaue Streckenmessungen (Meßbereich bis 20 km) eingesetzt werden.
Die Strecken zwischen den Pfeilern sind mit Millimetergenauigkeit bekannt.

Additional Hints (No hints available.)