Skip to content

This cache has been archived.

alteHexe: Danke an alle fürs Rätseln und Suchen.

More
<

Verflixt und zugenäht

A cache by alteHexe Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 05/25/2009
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ihr sucht einen Nano. Wegen der Unauffälligkeit wären abends und sonntags gute Zeiten zum Finden.

Vom Talisman zum Markenzeichen

Wie hieß das Geschäft, das der Talismanbesitzer eröffnete? Zahlenwert des zweiten Buchstabens = A
Wieviel Umsatz hatte das Unternehmen im Jahr 2007/2008? Anzahl Millionen = B
Wie groß ist die Fläche in Unterföhring? Qm = C
Wann wurde das Unternehmen zur Familien-AG? Jahreszahl = D
Wie hoch war der Jahresumsatz 1933? Antwort = E
Wann wurde eine eigene Umweltabteilung eingerichtet? Jahreszahl = F
Wann gab es bereits Filialen in Nürnberg, Regensburg, Erlangen und Roth? Jahreszahl = G


Nun bitte fleißig rechnen ;-)
(D*F/2-19*E-300*B)/3+G/2-C/20-9*A+3 = H
E-G*C/100-F+2*B-12*A-QuersummeD = I
Der Cache ist zu finden bei N49°H E011°I.
Viel Spaß beim Lösen und Suchen :-)

Wenn du wissen möchtest, ob deine Lösung richtig ist, dann kannst du die Allwissende Müllhalde fragen.


Dank an alle, die Bescheid gesagt haben, dass der Kleine nur noch halb ist. Das bleibt so, solange es noch so geht, danach ist Schluss. Es steht allerdings jedem frei, den Nano zu ersetzen, damit der Cache länger lebt.

Dieser Cache enstand, weil PeSchu und ich dort entlangspazierten und uns fragten, warum es HIER noch keinen Cache gibt. Seit dem "nötigte" mich PeSchu, dass ich diesen Cache legen muss. Das ist wohl eine kleine Rache fürs "Nötigen" zu Palim, Palim.

Additional Hints (No hints available.)