Skip to content

This cache has been archived.

2Bärenbrüder: Hier haben wir uns nach langer Überlegung dazu entschlossen, diesen Cache ins Archiv zu schicken. Von den ursprünglichen Stationen sind nur noch ganz wenige vorhanden, so dass der Charakter der Runde nicht mal annähernd erhalten werden kann. Wir machen damit Platz für neue Ideen.
Viele Grüße vom Team 2Bärenbrüder

More
<

Wanderung entlang der Route 66

A cache by 2Bärenbrüder Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 06/28/2009
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ca. 8km Wanderung mit den üblichen Einlagen

Nein, wir wandern nicht entlang des berühmten Highways 66, sondern ackern brav durch den Märkischen Sand. Die Strecke führt allerdings teilweise auf der 66-Seen Wanderroute, daher der Name. Die Runde hat sich der kleine Bärenbruder für Euch ausgedacht. Und viel mehr gibt es auch gar nicht zu sagen - hier haben wir es mit einem ganz ordinären Multi mit den üblichen Spielereien zu tun - auch für Radler machbar (allerdings kann die Freude durch stellenweises Befahren der Strecke durch schwere Fahrzeuge manchmal getrübt sein!) Rechnet zu Fuß ca. 2-3h für die gesamte Runde.

Ach ja, vielleicht doch noch eine kurze Anmerkung: Begebt Euch bitte nicht bei Station 6 in unnötige Gefahr, die Station kann ganz bequem gefunden werden - allerdings nicht zu jeder Zeit (denkt darüber mal nach, wenn Ihr vor Ort seid!). Und Teamwork macht sich hier in jedem Fall bezahlt.

Für die Waldstationen gibt es wegen des potentiell schlechten Empfangs auch ein paar Spoiler-Bilder mit dazu, damit Ihr nicht alles plattlatschen müßt und dann noch frustriert von dannen zieht. Und vielleicht helfen Euch auch die Hinweise in der Waypointliste.

Happy Hunting wünschen die 2Bärenbrüder


Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.