Skip to content

This cache has been archived.

Sabbelwasser: Hallo mondbub,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Sollten sich neue Umstände ergeben, kontaktiere mich bitte unter Angabe der GC*****-Nummer oder noch besser dem Link zum Cache. Ich kann den Cache innerhalb von 3 Monaten auch wieder aus dem Archiv holen, wenn er den Guidelines entspricht.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.
Viele Grüße

Sabbelwasser
Volunteer Reviewer in Deutschland

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de/

More
<

In der Flur

A cache by mondbub Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 08/16/2009
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Ein großes hölzernes Kreuz, ein "Käpperla" gestiftet für die vierzehn Nothelfer und ein alter großer Baum. Dazu eine hübsche Aussicht über Thüngfeld und Schlüsselfeld. Was will man denn da mehr?

...achso, ja - natürlich einen Cache suchen! Diesen hier findet ihr an einem der oben beschriebenen Objekte - an welchem, das müsst ihr selbst herausfinden.


[Update vom 13. August 2013]
Der Cache ist gewachsen und wurde in direkter Nachbarschaft zum alten Versteck platziert. Er dürfte jetzt ziemlich schnell zu finden sein. Es wurde mittlerweile fleißig nebenan gebaggert, gerüttelt und gebaut.


Nehmt bitte einen Stift mit!

Additional Hints (No hints available.)