Skip to content

Kletterfrühstück mit Dubberdosngwaaf Event Cache

This cache has been archived.

tabula.rasa: vorbei

More
Hidden : Sunday, October 11, 2009
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


 

 

Kletterfrühstück- mit Dubberdosngwaaf    

 

                - ein Hofer Cacherevent der besonderen Art -


Wer hat nicht schon mal neidisch, ehrfürchtig, sehnsuchtsvoll auf einen T5 -er geschaut und gedacht: das wärs! 

Wir möchten Euch diesem Traum ein Stückchen näher bringen; dafür haben wir kompetente Unterstützung angeheuert.

Thema dieses Hofer Geocachertreffens ist das richtige Sichern und Abseilen, das die Voraussetzung für T5 -er Kletter- und Abseilcaches ist.


Wir treffen uns am Sonntag, den 11. Oktober um 9.00 Uhr im Sportpark Untreusee in Hof http://www.sportpark-untreusee.de/   in der Kletterhalle zum gemeinsamen Frühstücksbuffet und Klettern,

Dauer ca. 2,5 bis 3 Stunden.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wir werden Euch die Grundlagen des Sicherns und Abseilens erklären und mit Euch praktisch üben.

Wer eine Kletterausrüstung hat, soll sie bitte mitbringen und dies im log (= verbindliche Anmeldung) vermerken. 

Ansonsten kann Kletterausrüstung auch ausgeliehen werden.

Kosten für Frühstück und Klettern pro Person 10 Euro
Kosten für Frühstück ohne Klettern pro Person 5 Euro


Damits den Kids net langweilig wird, dürfen sie, wenn sie Lust haben, Badminton, Tischtennis oder Soccer spielen.


Max. Teilnehmerzahl: 30 Kletterer (wer mit eigener Ausrüstung selbständig klettern will oder wer nur waafn und frühstücken will zählt hier nicht dazu)


Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen

Brischütt mit Team

 

Danke für eure tollen loggs! Es freut uns, dass euch das erste Kletterevent so gut gefallen hat. Und.... wir planen schon eifrig an einer Fortsetzung (wird Anfang November online gesetzt) mit neuen Ideen.
Hier möchten wir euch nochmal auf Gerhards Homepage locken:  Hof-Kletterer
Da gibts Fotos vom Kletterfrühstück und Infos zu den Aktivitäten der Hof Kletterer.
Auf bald an der Wand- Grüße von Brischütt und TEam

Additional Hints (No hints available.)