multicacher: So das wars dann hier. Ich find kein geeignets Versteck mehr (und würde auch ungern einfach nen magnetmicro an ne bank haun) und jetzt im sommer wird es eh schwer ungestört zu suchen. Vll. will ja jemand anderes sein Glück hier versuchen ;)