Skip to Content

This cache has been archived.

Sabbelwasser: [b]Hallo Cachegreybirds,[/b]

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Sollten sich neue Umstände ergeben, kontaktiere mich bitte [u]unter Angabe der GC*****-Nummer oder noch besser dem Link[/u] zum Cache. Ich kann den Cache innerhalb von 3 Monaten auch wieder aus dem Archiv holen, wenn er den Guidelines entspricht.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln.

Danke und Gruß,

[b][blue]Sabbelwasser[/blue][/b]
Volunteer Geocaching.com Reviewer

Tipps & Tricks gibt es auf den Info-Seiten der deutschsprachigen Reviewer: http://www.gc-reviewer.de
Und speziell für Bayern auf: http://www.reviewer-bayern.de

More
<

Schatz des Jack Sparrow

A cache by Cachegreybirds Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 4/2/2010
Difficulty:
4.5 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size: large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

!!! ACHTUNG ÄNDERUNG !!!
STAGE 1 wurde verlegt. Sie befindet sich nicht mehr dort, wo sie einmal war. Daher haben wir auch die D-Wertung erhöht, da es jetzt definitiv schwieriger ist. Bitte beachtet, dass es KEIN schneller hin und mit ist !!!
Als Hilfsmittel benötigt Ihr eine kleine Beilagscheibe, Magnet, oder irgendetwas Metallenes an einer Schnur befestigt.

...CAPTAIN Jack Sparrow, soviel Zeit muss sein!!!

Der Pirat Jack Sparrow ist Kapitän des Schiffes "Black Pearl". Als die Besatzung des Schiffs unter der Führung des Ersten Maats Barbossa meuterte, wurde Sparrow auf einer einsamen Insel ausgesetzt - Isla de Rosstala. Zum Glück hatte er seine zuletzt erbeuteten Schätze bei sich und versteckte sie im Wald auf der Isla de Rosstala in einer Truhe. Er sicherte diese mit einem Schloß und versteckte den Schlüssel für dieses in sicherer Entfernung zur Truhe.

Nachdem Jack Sparrow sich einige Jahre und viele Abenteuer später sein Schiff, die Black Pearl, wieder zurückerobert hatte, machte er sich auf, um den Schatz, den er auf der Isla de Rosstala einst versteckt hatte, wieder zu suchen. Leider konnte er sich nicht mehr daran erinnern, wo er damals den Schlüssel für die Schatztruhe versteckt hatte und auch den Kompass, der ihn eigentlich immer ans Ziel führt, konnte er nicht mehr finden.

Nimm Deinen modernen Kompass zur Hand und hilf Captain Jack Sparrow den Schlüssel und somit den Schatz wiederzufinden.

ACHTUNG: Solltest Du den Schlüssel an Stage 1 nicht vorfinden, dann warte einfach bis ihn Dir ein Pirat wiederbringt. Es wäre schön, wenn Piratensachen getauscht werden.

Erstausstattung:
Logbuch mit Stift, Piratentuch und Augenklappe (Bleibt für die anderen Piraten bitte drin. Es wäre schön, wenn ein Bild mit Kopftuch und Augenklappe gemacht wird und im Log angehängt wird)
2 x Playmobilpiraten
Piratenluftballons
Piratenaufkleber mit Piratenstift
Piratenkopftuch
Piratenaugenklappe
Piratenbutton
Piratenplopper
3 x GC´s und 3 x TB´s

Viel Spaß beim Suchen des Piratenschatzes von Captain Jack Sparrow wünschen die Cachegreybirds

Additional Hints (Decrypt)

Fgntr 1: Qre Fpuyüffry qrf nygra Wnpx jheqr qhepu rvara angüeyvpura Fpuhgm trfvpureg.
Fhpug qnure qvr oreüuzgr ebgr Fgrpxanqry orv pn. 1,50z vz Urhunhsra.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

295 Logged Visits

Found it 242     Didn't find it 26     Write note 14     Archive 1     Temporarily Disable Listing 3     Enable Listing 2     Publish Listing 1     Owner Maintenance 3     Update Coordinates 2     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 34 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.