Skip to content

Ein Traum von einem Baum Traditional Geocache

This cache has been archived.

hammy505: Alt und nicht mehr oft gesucht

More
Hidden : 4/10/2010
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Da das Geocachen davon lebt das sich Leute die Mühe machen „Dosen“ oder ähnliche Behälter zu verstecken, habe ich mich nun endlich auch dazu durchgerungen meine erste eigene Dose zu verstecken. Naja eigentlich ist sie gar nicht versteckt. Wer in die richtige Richtung schaut sieht sie vermutlich sofort.

Unsere Region ist zwar gut bedient was T5-Dosen angeht, aber leider kann man sie schneller loggen als neue nachkommen. Damit das ganze Geraffel nicht im Keller herum liegt und verfault, gibt es hier eine Kleinigkeit für Zwischendurch. Allerdings sollte man in den Sommermonaten auf Grill- und Feiermuggel achten, da sich in der Nähe ein Grillplatz befindet.

Eine Parkmöglichkeit findet ihr bei N51 22.242 E9 37.289

Ihr benötigt einen Stift, mindestens 40m Seil und Material zum Aufstieg.
Immer hübsch an den Partnercheck denken und kein Blödsinn machen.

Natürlich würde ich mich über ein Foto von euch beim loggen freuen.

Additional Hints (No hints available.)