Skip to content

Der Fall Lisa II - Das Handy Mystery Cache

This cache has been archived.

Funatic!: Heute nach der Arbeit die letzten Überbleibsel aus der Lisa-Serie eingesammelt.

More
Hidden : 06/06/2010
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Related Web Page

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Es geht weiter. Nachdem Du hoffentlich erfolgreich den Fall Lisa Teil 1 gelöst hast, kommt hier die nächste Herausforderung für dich.

UPDATE 1: Die KOs oben haben nix mit dem Cache zu tun und sind nur zufällig gewählt.

UPDATE 2: Ich finde es ja immer wieder interessant welche Lösungswege doch der Eine oder Andere einschlägt , aber bitte tut mir, meinem Server und euch ein Gefallen und lasst nicht irgendwelche Robots, Schleifen o.Ä. über die Seite / Scripte laufen. Die Telefonnummern per Brute-Force-Attacke herauszubekommen ist nicht schön

Story:
Am letzten Tatort angekommen und keine Spur von Lisa. Du findest ein Handy und eine SD-Karte vor Ort, gehört dies etwa Lisa?
Voller Motivation nimmst Du Beides mit in dein Büro und beginnst erneut mit den Ermittlungen: Zum Handy

Hinweis:
Bei diesem Cache ist es nicht notwendig in den Quelltext zu gucken, irgendwelche Dateien mit einem Hex-Editor zu betrachten, Bildmanipulationen sind genauso überflüssig wie irgendwelche anderen Hacks etc. Du benötigst eigentlich keine speziellen Programme oder Tools, alle Zahlen lassen sich auch so Lösen.

Schalte dein Ton am PC/Mac ein, an einigen Stellen brauchst Du Ton!

Es gibt FTF-, STF- und TTF-Urkunden. Ein Urkundensatz ist jeweils für das Team. Besteht die Erstfindergruppe aus mehr als 3 Personen, nehmt bitte trotzdem nur die 3 FTF-Urkunden mit, bei weniger als 3 Personen nehmt bitte auch alle 3 FTF-Urkunden mit, usw.

Additional Hints (No hints available.)