Skip to content

<

Flöhe in der Höhe "Kids T5'er"

A cache by Luhnimelle Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 10/01/2010
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Flöhe in der Höhe "Kids T5'er"
Dieser Cache wurde für Emily, die Tochter von RoosBerlin gelegt, für jene auch der FTF zum Geburtstag reserviert ist.
Wir bitten alle Jungcacher sich bis zum Log von Emily zurück zu halten, denn jeder soll bei dieser Serie seine eigene Chance bekommen.

Hier sollte das Listing mal gelesen werden !!!

Hierbei handelt es sich nicht um einen klassischen T5’er.
Die Idee ist entstanden als sich mal wieder mehrere Cacher bei unserem Knotenlehrpfad getroffen haben um gemeinsam Klettern zu gehen. Jedes mal waren die „Kleinen“ unter uns die schnellsten in den Bäumen und konnten aber leider kein Erfolgserlebnis verbuchen, außer unser aller Respekt.

Der Sinn in diesem Cache ist ja wohl für alle klar, unser Cachernachwuchs sollte sich einfach nicht langweilen, sondern wenn Papa oder Mama sich schon amüsieren soll der Nachwuchs natürlich auch seinen Spaß haben.

Wie hoffen, dass diese Idee von vielen übernommen wird und mit diesem Cachenamen weitergeführt wird. Es gilt also, dieser hier ist „Flöhe in der Höhe 1“

Bitte denkt aber immer daran, es soll sich um Caches handeln die dem Cachernachwuchs Spaß bereiten und nicht um das Punktekonto der eigenen Statistik zu erhöhen, und es sollte keine unlösbaren Aufgaben beinhalten.
Fotos von den Aktionen sind natürlich immer willkommen.

Wenn es möglich ist, sollten diese Caches wirklich geplant werden um auch ein passendes Geschenk für die FTF-Finder am Vorabend zu deponieren, dass erhöht mit Sicherheit die Freude für den jeweiligen und vorgesehenen Erstfinder.

Also packt Eure Familien ins Cachemobil und ab in die Natur.

So jetzt genug der Vorrede.

Geparkt wird mit Mama und Papa am Cache „Teamklettern an der A 10 „

Jetzt lauft Ihr unter der Brücke ca.200m zurück und Ihr werdet lauter große bunte Buchstaben sehen. Die Farben werden Euch verraten wo Euer Finale hängt!

FINALE:

N52°27.aaa
E13°47.bcc

a= zwei Buchstaben sind am häufigsten vorhanden; wie oft ist jeder der Beiden zu sehen
b= an welcher Stelle des ABC steht der erste große rote Buchtabe
c= welcher große blaue Buchstabe sieht genauso aus wie eine Zahl; welche?

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.