unplugged84: Heute ging es nochmal zu alter Wohnstädte nach Frauenberg. Mit ein wenig Wehmut und Vorsicht wurden die alten Wohnzimmerfenster betrachtet und in einem ruhigen Moment die Dose geborgen. War selbst etwas über den Zustand der Dose erschrocken, da sie fast 2 Jahre ohne Probleme in ihrem Versteck lag. Vielleicht fehlt ihr die wöchentliche Lüftung/ Wartung.
Habe in einem nostalgischen/ spontanen Moment entschieden, die Dose zu archivieren.
Ich bedanke mich bei allen 150 Cachern, die sie in den letzten beiden Jahren gefunden haben, für die netten Logs oder sogar Gespräche vor meiner Haustür.
Gruß unplugged84