Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Die Wampenschleifer: :o)]Wampenecho News :o)]Wampenecho News :o)]

Mist das ist uns schon lange nicht mehr passiert! Da ist der Fabrikarbeiter heute Morgen aufgewacht und ……….!
Er ist im Rentenalter angekommen und nicht mal die Betriebsleitung hat daran gedacht .Oh,oh hoffentlich bekommen wir noch eine kleine Abschiedsfeier hin .
Da wir ja über 400 Mitarbeiter haben, die einen blauen Blumenstrauß überreicht hatten, sollte die kleine Feier ja kein Problem sein. Oder?
Wie Paule, der alte Zimmermann, immer sagt „Vier Bier für die Männer vom Sägewerk „! und doch werden wir in der Kantine noch ein paar Schnittchen machen lassen. Wird ja wohl Robert Schaffen ,der Typ aus der Topfwäsche ist ja nicht der Schnellste aber was er macht, macht er richtig. Apropos richtig ! Wir brauchen auch Musik um den Fabrikarbeiter würdig in Rente zu schicken. Na ,da kann sich ja der Henning drum kümmern „ Dem INGENÖR IST NIX ZU SCHWÖR „
Ach ja, hier darf ja nicht geraucht werden. Na da werden wir mal die Feuerwehr unterrichten Wehrführer Daniel soll da ne Granate sein und auch immer für Stimmung sorgen.
Ich schreib mal schnell die Rede hat der Fabrikarbeiter sich verdient aber dazu mehr im nächsten WS Echo.

Liebe Cacher leider wieder eine Archivierung . Und, ja, es gibt kein Final mehr.
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN LOGS UND FOTO`S
Wir schicken den Fabrikarbeiter in Rente ! Aber hatte er nicht einen Lehrling ????

More

Multi-cache

Der Fabrikarbeiter

A cache by Die Wampenschleifer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 6/29/2011
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Fabrikarbeiter



Was für ein Leben… Kaum nach Hause gekommen meckert die Alte schon wieder. „Der Müll ist noch nicht draußen, das Geld is schon wieder alle…, du bist ein Versager!“ Borg borg borg… Da freut man sich ja wirklich nach Hause zu kommen… Und das schlimmste ist, dass ich genau die gleiche Sülze schon auf Arbeit ständig höre. Der Boss könnte eigentlich auch gleich meine Frau sein?! „Sie Idiot! Das hab ich ihnen doch schon tausend Mal gesagt! Ihre Beförderung können sie sich an den Hut stecken! Eigentlich müsste man sie Feuern, sie Versager!!!“





Cache gefunden? Ein Banner für Euer Profil gibt es hier.

Additional Hints (Decrypt)

Nofbyhgrf Enhpuireobg orv qvrfrz Pnpur! Xrva Jvgm!

Ovggr Abgr ibz 27.09.2011 ornpugra!

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

892 Logged Visits

Found it 852     Didn't find it 6     Write note 25     Archive 1     Temporarily Disable Listing 4     Enable Listing 3     Publish Listing 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 62 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 11/15/2017 3:27:24 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (11:27 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page