Skip to content

<

Ein ganz LANGWEILIGER T5-Tradi

A cache by für Mounty :) Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 01/15/2011
Difficulty:
5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:



WARUM ein TRADI??????
Da Tradi´s anscheinend total aus der Mode gekommen sind und nur noch Mystery´s veröffentlich werden. Darum habe ich mich für einen LANGWEILIGEN TRADI entschieden. Früher ist man mit den Koordinaten vom Tradi im GPS zum Cache ausgerückt und hat die Dose dann in der NATUR gesucht, heute ist das ganze etwas anders geworden. Heute sitzt man die meiste Zeit vor dem Computer und googelt das ganze Internet durch bis der Mystery endlich oder vielleicht gelöst werden kann. Springt der GEOCHECKER dann auf Grün , dann schnell raus und in etwa 10min. die meistens langweiligen Dosen dann in der Natur suchen und endlich gefunden. Schnell nach hause und den nächsten Mystery in Angriff nehmen. Ich hätte mich für diesen Cache auch auf eine Mysteryvariante entscheiden können, aber mir sind doch die LANGWEILIGEN Tradi´s dann lieber. Wer sich diesen Cache dann doch in Angriff nimmt, sollte sich doch ein wenig Zeit in der NATUR nehmen.
Wem das ganze zu LANGWEILIG sein sollte oder für einen T5 nicht die passende Ausrüstung hat, sollte besser die Finger davon lassen!!!!!!


So nun zum Cache:

Packen wir´s an (oder doch lieber DU)
Parken kannst du dein Cachemobil am öffentlichen Parkplatz bei der Kugelmühle.
Folge nun den Weg an der Berchtesgadner Ache in Richtung Berchtesgaden.
Dabei wirst Du an einer HOCHINTERESSANTEN kleinen Brücke(N47° 39.951 E013° 01.904) vorbei kommen, schaue Dir die Brücke doch genauer an.
Zuerst habe ich mir gedacht hier einen T5 auszulegen. Aber es sollte ja dann auch wirklich ein LANGWEILIGER Tradi-Cache werden, darum habe ich mich doch dann
für den Baum entschieden den du von der interessanten Brücke aus
siehst.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß noch!!!!!
... und Ihr wisst ja, "der Verbraucherminister warnt: Unachtsamkeit beim Cachen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu ..."


Bitte keine Bilder Online stellen vom Cachebehälter und diesen
bitte nicht zerstören. Jeder sollte doch die Möglichkeit besitzen
diesen lanweiligen Cache auch so zu machen wie du Ihn vorgefunden
hast.
Bitte seid bei der Bergung des Caches vorsichtig!! Beachtet die Terrainwertung und Attribute, ihr handelt auf eigene Verantwortung, ich übernehme keinerlei Haftung für eventuelle Unfallschäden oder Kosten!!! Achtung vor Muggles!!!
BONUS KOORDINATEN stehen im Cachebehälter!!!!



free counters

Additional Hints (Decrypt)

PBQR 1983

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.