Skip to content

This cache has been archived.

ApproV: Dieses Event ist nun länger als einen Monat her, weshalb es jetzt Zeit für die Archivierung ist (das sollte ein Owner binnen vier Wochen bitte selbst tun).

Besten Dank für alles! Eventuell noch im Cache eingeloggte Trackables können natürlich weiterhin geloggt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
ApproV (geocaching.com - Volunteer reviewer for Germany)

[url=http://www.die-reviewer.info/guidelines.htm]Das geocaching.com-Regelwerk in Deutsch[/url]

More
<

Das große Osterhasentreffen - Edition 2011

A cache by Egghunter Company Send Message to Owner Message this owner
Hidden : Saturday, 23 April 2011
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   not chosen (not chosen)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:




Ostern zuhause? Hier kommt die Alternative!

Willkommen zum großen Osterhasentreffen - Edition 2011

Und wieder einmal steht demnächst das Osterfest vor der Tür. Nicht jeder kann damit etwas anfangen.
Wir hätten eine kleine Abwechslung anzubieten: wie vor zwei Jahren laden wir alle Osterhasi-Fans zu einem gemütlichen Treffen mit Grillen, Cachen und Osternester-Suchen ein.

Selbstverständlich werden die Helfer des Osterhasen auch ein paar neue Caches verstecken, für jedes Alter und selbstverständlich jede Schwierigkeit.

Und wie immer, für die Kinder werden wir einiges auf die Beine stellen: Kindercache, Osternester überall und mal sehen, was dem Osterhasen und seinen Helfern sonst noch Schönes für den Nachwuchs einfällt
.

Mitbringen solltet ihr das Übliche: gute Laune (ist ja wohl kein Problem), gutes Wetter (wird schon ein wenig schwieriger) und natürlich Eure Leckereien für den Grill und was Flüssiges für die Kehle.
Bitte bringt selbst Teller/Becher und Besteck mit.
Auch das Büffet freut sich sicher über edle Gaben!





Beginn der Gaudi: 15.00 Uhr

Parkplätze sind auf dem Weg zum Event reichlich vorhanden (siehe Waypoints).
Noch eine Bitte: Parkt bitte nur auf den angegebenen Parkplätzen, nicht auf den Wiesen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Blue Scorpion, Leo van Dyk, Graveraver, Raiiri und Timemurder



Was könnte man beisteuern: Wer bringt's mit? Bemerkungen?
Holz Timemurder, S71
Kuchen oder Muffins dezembermami,Geburtstagstorte(mieze6),Häschen(sonnyleo),Kuchen(Schnuffelwuffel),Muffins(Weitsicht),Muffins(cheronimo), Käsekuchen(Raiiri)
Salat Reissalat(madkarle),Nudelsalat(rentoo),Couscoussalat(Álfadrottning),Salat(Fuchsgewitz),Krautsalat(hering525),Salat(Pulex)
Nervennahrung Panna Cotta(charlenni), Malefizkerle
Getränke Kinder Cola,Fanta,Sprudel(jottjott), viel Saft(Palladium), diverse Getränke(Nesenbacher)
Betäubungsmittel Rip258,Rama(Raiiri)
Süßbabb und Knabberzeug elli1503, HexeLilly, Schnuffelwuffel, Trommel voll Chips(Luna010)
 
Dank an unsere Sponsoren: Esel2305 für das Event im Event: Marmorierte Eier - Willi H. für Bänke und Holz - ....

Additional Hints (No hints available.)



Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.