Skip to content

This cache has been archived.

eigengott: Da hier keine Wartung durch den Owner durchgeführt wurde bzw. keine Rückmeldung kam, archiviere ich das Listing.

Caches, die wegen mangelnder Wartung archiviert wurden, darf ich leider nicht wieder aus dem Archiv holen.

More
<

Der Jesusknabe

A cache by DRSVIDEO Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 02/10/2011
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
2 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Jesusknabe


Erbaut wurde die Statue 1874 und im Jahr 1946 vom Baron Freiherr von und zu Brenken erneuert.

Durch die Erneuerung der L637, wurde der Jesusknabe von seinem urprünglichen Standort ein paar Meter nach hinten versetzt,
leider mussten dort auch drei alte Bäume weichen.

Der Jesusknabe steht in der Nähe der Kreisgrenze von Paderborn nach Soest, an der Allee am Hölter Weg in Geseke.

Die Allee besteht aus 52 Altbäumen mit Brustdurchmessern von teilweise über 100 cm.
Es handelt sich um Buchen und Eichen im Alter von ca. 180 Jahren.

Damit der Knabe nicht alles mitbekommt hat Er das Döschen nicht in der Hand und wird euch auch nicht beobachten.


   

Viel Spaß beim Knaben

wünscht DR.S.VIDEO

Additional Hints (No hints available.)