Skip to Content

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.

This cache has been archived.

Die Wampenschleifer: Wir haben alles gegeben. Aber es war nicht genug.

Der Bibliothekar geht hiermit - vorzeitig, wie wir finden - in Rente. Details findet ihr wie immer auf unserer Homepage.

More

Multi-cache

Der Bibliothekar (D; ENG)

A cache by Die Wampenschleifer Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 5/31/2011
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
4 out of 5

Size: Size: small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Bibliothekar



Oh man. Den ganzen Tag sortiere ich nun schon diese alten Schinken an ihren Platz zurück. Dieser faule Student der hier aushelfen sollte hat alles durcheinander gebracht. Was ist denn das hier zum Beispiel? Rapunzel? Was macht denn das im Regal von Hans-Christian Andersen? Mhh... dieses Buch in genau dieser alten illustrierten Fassung habe ich als Kind über alles geliebt. Heute kann ich mich kaum noch an die Geschichte erinnern. 17:00 Uhr schon?! Deshalb hängt mir der knurrende Magen wohl auch schon in den Kniekehlen. Ich habe noch keine Pause gemacht. Wenn ich mich jetzt nicht zu meinem Pausenbrot zwinge, falle ich am Ende noch von der Leiter.






TJ und Teamgröße

Ihr findet unsere Tj-Nummer hier. Auf E-Mail aus dem GC-Message Centre reagieren wir nicht. Falls Ihr unsere Caches mit mehr als vier Personen angehen wollt, lest bitte vorher unsere Tips.

Cache gefunden? Ein Banner für Euer Profil gibt es hier.



Terminkalender


Lieber Cacher,

wir freuen uns riesig, dass unsere Caches bei Euch so beliebt sind! Das führt in letzter Zeit aber oft dazu, dass sich an Wochenenden und vor allem über Feiertage die Teams auf den Geländen knubbeln. Deshalb haben wir für Euch hier einen Terminkalender eingerichtet. So könnt Ihr künftig Eure Touren besser planen. Denn wenn Ihr auf andere Teams auflauft oder andere Teams auf Euch, nimmt das allen den Spaß. Und für die Location ist es auch nicht so doll... Tragt Euch bitte für mindestens zwei Stunden ein. In der Zeit werdet Ihr wahrscheinlich nicht durchkommen, aber der Abstand zu den Vorgängern und Nachfolgern ist groß genug. Vielen Dank!

Additional Hints (Decrypt)

Na Fgngvba 1 ornpugrg ovggr nyyr Uvajrvfr .Ovggr ireunygrg rhpu trfvggrg haq eähzg nyyr Rher Uvysfzvggry jvexyvpu jvrqre qnuva, jb Vue fvr ureunog.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

2,588 Logged Visits

Found it 2,518     Write note 53     Archive 1     Temporarily Disable Listing 5     Enable Listing 4     Publish Listing 1     Needs Maintenance 1     Owner Maintenance 4     Post Reviewer Note 1     

View Logbook | View the Image Gallery of 231 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated: on 3/5/2018 12:17:40 PM (UTC-08:00) Pacific Time (US & Canada) (8:17 PM GMT)
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page