Team Fridde: Nach über 12 Jahren habe ich mich schweren Herzens entschlossen, diesen Oldie zu archivieren. Die Natur hat einige Stationen so stark überwuchert, dass ich sie selber nur mit GPS wieder finden kann. Manch eine Stelle im Wald wurde durch Holzfällermuggle oder Sturm so ausgedünnt, dass sich nun Brombeeren, Bennnesseln oder sogar inzwischen 2m hohen Bäume dicht an dicht aussbreiten. Die Natur steht nicht still.
Der Cache wurde auch in der letzten Zeit nicht mehr so häufig frequentiert.
Daher ist hier in Uerentrup nun Platz für Neues.
Vielen Dank an alle Finder und Danke für euer Feedback in den Logs.
P.S. Die Stationen baue ich in der nächsten Woche nach und nach ab.