Skip to Content

This cache has been archived.

Bush-Rescue: Nun habe ich seit meinem Spaziergang gestern einige Zeit gehabt das Ergebnis sacken zu lassen und habe meine Meinung nicht geändert.

Die Dose ist scheinbar weg, jedenfalls konnte ich sie selbst nicht finden. Sehr deprimierend ist, dass es (bestimmte) Cacher einfach nicht schaffen
a) den Cache so zu hinterlassen wie er vorher war (in diesem Fall: Ein Schneckenhaus, das sichtbar sein sollte, unter das ein Petling geklebt war) und
b) die Umwelt um einen Cache ganz zu lassen.

Da ich kein weiteres Schneckenhaus mehr habe, dem armen Baum nicht noch mehr Tortur zumuten will und der letzte Grund, den Cache am Leben zu halten sich scheinbar auch verabschiedet hat, folgt hiermit das archive.

Allen, die einen DNF geloggt haben, und damit ehrlich zu sich selbst und mir waren, sei hiermit rückwirkend Logerlaubnis erteilt! Danke für Euren Besuch an diesem Ort, ich bin sicher, ihr hättet den Cache zweifellos gefunden, wenn er gewesen wäre wie er sein sollte.

Allen, die einen Fund geloggt haben, obwohl der Cache nicht da war, sei der Punkt gegönnt, da er offenbar viel wichtiger ist als Ehrlichkeit.

Und zum Schluss noch an alle Punktegeier da draußen: Ihr seid herzlich eingeladen, mit diesem Listing einen Punkt zu ergattern ohne jemals da gewesen zu sein. Ist doch noch viel besser! Ihr müsst dazu nicht mal mehr vom Sofa runter und der Baum muss auch nicht weiter leiden. Win-win für alle.

Sorry an alle, die hier einen DNF hatten und so ticken wie ich und gern nochmal wiedergekommen wären um einen Fund draus zu machen. Glaubt's mir: Ihr hättet es zweifelsfrei gesehen, ihr könnt wirklich loggen, aber eine neue Dose mag ich dem Baum nicht mehr zumuten.

More
<

Finchens neues Heim

A cache by Team Bush-Rescue Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 3/26/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size: micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Finchen suchte ein neues Zuhause. Und nun suchst Du Finchen!

Wer erinnert sich noch an Finchen? Wer nicht, darf googeln - oder es lassen. Es könnte zum Finden des Caches hilfreich sein - oder auch nicht ;) Es handelt sich hier um einen kleinen normalen Tradi. Ihr sucht wieder einen Petling, den Ihr vielleicht nicht direkt als solchen erkennt.

Wer auf dem Weg ist den Multi "GrenzErfahrung" (GC2A5RR) zu machen, der kann sich Finchen sozusagen als Bonus kurz vor dem Final abholen.

Da man das offenbar wirklich erwähnen muss: Bitte bitte legt den Cache wieder genauso zurück, wie Ihr in vorgefunden habt. Finchen sollte zu sehen sein, der Cache dagegen nicht. Was das bedeutet seht ihr ja vor Ort.

Warum ist das hier ein Micro im Wald? Ich weiß ich weiß, einige von Euch haben was gegen Micros im Wald und warum kann ich gut verstehen. Ein größeres Haus hätte Finchen allerdings wirklich nicht gestanden und es sollte auch nicht allzuschwer sein, den Cache zu finden - trotz "Wald".

Das Bewertungssystem hat eine 2/4 ausgespuckt - das halte ich für ein bisschen hoch gegriffen und habe daher die Wertung etwas abgesenkt. Eure Meinungen dazu werden gern erhört.
Für den Fall meiner Abwesenheit ist für die zeitnahe Wartung bei Problemen gesorgt.

Und nun Happy Hunting!

Additional Hints (Decrypt)

Fvr orsvaqrg fvpu refgzny üore Rhera Xöcsra, nore jraa Vue Rhera Fgnaqchaxg ireyntreg unog mh Rhera Süßra.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)



 

Find...

231 Logged Visits

Found it 213     Didn't find it 9     Archive 1     Temporarily Disable Listing 2     Enable Listing 1     Publish Listing 1     Needs Maintenance 4     

View Logbook | View the Image Gallery of 5 images

**Warning! Spoilers may be included in the descriptions or links.

Current Time:
Last Updated:
Rendered From:Unknown
Coordinates are in the WGS84 datum

Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.