Skip to content

Des Kaisers alte Kleider??? Traditional Geocache

This cache has been archived.

kaiscaching: Aus die Maus :((((

192 Fav Punkte und 844 Funde später wurde leider die "Dose" entfernt ... Auch wenn eine neue Anbringung da steht und ein ähnlicher Cache möglich wäre war es für mich kaum noch Möglich die Dose zu warten ... :( Bin leider weggezogen.

Danke für die Tollen Logs in den letzten Jahren ... ich hatte gehofft die 200 und tausend voll zu machen ... leider wird das nix.

Gruß, Kai

More
Hidden : 5/11/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   other (other)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Des Kaisers alte Kleider? (BYOballP)

Hier nun endlich mein erster Cache - nach dem es in der Umgebung fast nur Mis(t)erie Caches gibt wird's ein "kleiner" Tradi.

Bitte beachten - um den Cache zu loggen/ finden braucht man:

- einen Kugelschreiber oder einen Wasserfesten Stift (BYOballP)
- KEINE Werkzeuge oder Schlüssel ...
- NICHTS zu zerlegen, beschädigen, verkratzen ...
- NIRGENDWO reingehen, reinschauen, reinkrabbeln oder reinlangen ...
- NICHT im Dreck wühlen ...
- etwas aufzupassen wo man hintritt (evlt. Tretminenalarm :-)

Bitte mit dem Cache sorgsam umgehen, wieder so verstecken wie Ihr ihn gefunden habt und das Logbuch bitte nicht knicken. Der Container bietet KEINEN Platz für Gegenstände, TB's oder Coins.

Außerdem die Warnung das es sich hier um eine Wohngegend handelt - achtet auf neugierige Fenstermuggels.

Viel Spass,

Kai

P.S: Fragen, Wünsche, Anregungen, Kommentare und korrigierte Koordinaten an mich :)

Hinweis in eigener Sache vom 27.6: Ich empfinde Dosen auf dem Boden und in Bodenhöhe in bewohnten Gebieten sehr unhygienisch. Ich wollte, will und und werde selber niemandem zumuten, im Dreck zu wühlen zu müssen!

---------------------------------

The Emperor's old clothes??? For our international Cachers:

Finally my first mis(t)ery free cache - a "small" Traditional one.

Please keep following in mind - to find the cache you:

- need to bring a BALLpen or a waterproof fine liner (BYOballP)
- do NOT need tools or keys
- do NOT need to destroy, dismantle, scratch ... anything
- neither need to walk, crawl ... nor reach into something
- do NOT need to dig in the dirt
- need to watch your step

Please handle the cache with care and please do not fold the logbook. There is no space for any items.
Please be also aware that this is a residential area - watch out for curios window muggels.

Have Fun,

Kai

P.S: Fragen, Wünsche, Anregungen, Kommentare und korrigierte Koordinaten an mich :.)

Additional Hints (Decrypt)

Yrvqre vfg qre Uvag irenygrg, qn qre cnffrar Pnpur avpug zrue rkvfgvreg - jraa Vue qra Pnpur avpug svaqrg, zryqrg rhpu, qnaa tvog rf trear Uvysr. Qre nygr Gvc : Jraa vue qnf Qvat gebgmqrz avpug svaqrg - orvz Zrgmtre va Hagreunpuvat ar Frzzry xnhsra haq abpuzny qeüore anpuqraxra.

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)