Skip to content

Drahtlos im Köllertal - 2. Versuch Traditional Geocache

This cache has been archived.

tower27: ok, da haben sich wohl gerade zwei Einträge überschnitten und da nun der zweite mitteilt, dass der Mast weg ist. Daher archiviert

More
Hidden : 06/12/2011
Difficulty:
1.5 out of 5
Terrain:
5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


In Gedenken an die Serie "Drahtlos in Niederembt" (GC1P9B2, GC1PG51, GC1PG54, GC1P9BX) wurde dieser T5-Cache gelegt.

Nachdem mein Cache "Drahtlos im Köllertal" ja nicht lange durchgehalten hat, starte ich hiermit einen neuen Versuch. Mal schauen, ob der jetzt länger stehen bleibt ;-)

Achtung: es ist gefährlich, zur Dose zu klettern.

Am Mast sind zwar keine stromführenden Leitungen mehr montiert, aber er ist hoch!

Daher geht diesen Cache nur an, wenn ihr genau wisst, was ihr tut, geht nicht alleine, sichert euch entsprechend.

Dies ist KEIN Baumcache, d.h. man bekommt das Kletterseil nicht sicher mit Hilfe einer Pilotschnur nach oben.

Durch die scharfen Metallkanten bedingt muss man genau überlegen wie man ein Seil sicher (Bandschlingen, Karabiner) befestigen kann.

Wenn jemand JETZT ENDLICH Lust hat, die Serie zu erweitern, .... nur zu ;-)

Wenn wider Erwarten doch mal wieder Stromleitungen neu montiert werden sollten, dann darf der Cache natürlich nicht mehr angegangen werden und ich bitte um sofortigen Hinweis, damit ich ihn dann sofort archivieren kann.

 

Additional Hints (No hints available.)