pajazi: Zum wiederholten Male ist die Dose verschwunden. Viele Jahre hat Sie sich wacker im Versteck gehalten. Wie oft der Harvester über das Tonrohr gefahren ist kann ich nicht zählen. Wie oft ein Fuchs hier wie früher gewühlt hat, keine Ahnung. Leider kann ich die Pflege aus Dresden nicht unendlich lange aufrecht erhalten. Ich belasse noch die kleinere Dose (Pettling) am Soldatengrab. Das Tonrohr gebe ich nun auf. Danke an alle die Mal hier waren.