Skip to content

3534315412244543 Multi-Cache

This cache has been archived.

Schlappentiger: Ich habe mich entschlossen, den Cache nicht mehr zu aktivieren.

Danke für die vielen Logs und die blauen Schleifchen.

More
Hidden : 7/30/2011
Difficulty:
3 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:


Ein „Oneway“-Multi mit zwei Stages + Final und einer Wegstrecke von ca. 800 Metern (hin und zurück).
Damit dürften auch Fußkranke und notorische "Ultrakurzstreckencacher" kein Problem haben.
Schließlich habe ich es auch mit „Gipsfuß“ und Krücken geschafft, den Cache ohne fremde Hilfe auszulegen.
Radfahrer dürfen den Cache als Drive-in loggen, da es sich um einen offiziellen Radweg handelt.
Motorisierte Fahrzeuge sind nicht gestattet, da der Weg ein Naturschutzgebiet berührt.


Euer Cachemobil könnt ihr bei N 50° 20.147 E 010° 58.366 parken. Hier finden bis zu vier Fahrzeuge Platz, ohne verdächtig zu wirken.
Bitte benutzt nur diese Parkmöglichkeit, um keine Anwohner zu stören oder zu behindern.

Das Finalversteck befindet sich auf einem Privatgrundstück. Der Eigentümer ist eingeweiht und hat die Aktion genehmigt.
Bitte verlasst den Ort wieder genau so, wie ihr in vorgefunden habt. Betretet das Grundstück nur so weit, wie es für die Bergung der Dose erforderlich ist.

Ihr bewegt Euch auf ebenem Terrain!
Ihr müsst Euch nicht durchs Gehölz schlagen und auch keine Hänge,Treppen oder Terrassen betreten!
Sucht den Cache bitte nicht bei Dunkelheit! Das erregt zu viel Aufmerksamkeit – sowohl an den Stages als auch am Final.
Bei Schnee ist der Cache nicht zu finden.

Im Cache befinden sich neben dem „Pflichtinhalt“ (Logbuch, Stift) nur ein paar minderwertige Tauschgegenstände, da häufig sowieso nur unter Wert getauscht wird. Wer andere Tauschgegenstände und Trackables ablegen möchte, darf das gerne tun.
Platz ist reichlich vorhanden.


happy caching


P. S. Was ist eigentlich ein „Polybius“ und wozu braucht man sowas?

Noch ein wichtiger Hinweis:

In der Zeit vom 1. Advent bis in der Woche nach "Heilige 3 Könige" kann der Cache grundsätzlich nicht gesucht werden. Stage 1 ist dann nicht zugänglich. Der Cache wird in dieser Zeit deaktiviert und die Finalbox entfernt!



Additional Hints (Decrypt)

Qra jvpugvtfgra Uvag unfg Qh fpuba. Fgntr 1: Jraa zna qnibe fgrug, yvaxf vaara. Svany: arora qrz Znfpuraqenugmnha

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)