Skip to content

<

Rund um den Torfmoorsee

A cache by TeamRigo Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 08/15/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
1.5 out of 5

Size: Size:   small (small)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Um diesen Multi-Cache zu finden, müsst ihr einmal den Torfmoorsee zu Fuß oder mit dem Rad (o.ä.) umrunden (ca. 2,5 km).

Rund um den Torfmoorsee


Diesen Multi findet ihr, wenn ihr einmal um den Torfmoorsee lauft und die Augen gut offen haltet.


Ihr findet hier einige Fotos, die alle von dem Weg aus fotografiert wurden.

Parken könnt ihr auf dem kostenpflichtigen Parkplatz bei N 52° 16.999 E 007° 34.270.


Von dort aus geht ihr in Richtung See und sucht folgenden Startpunkt mit den Koordinaten N 52° 17.004 E 007° 34.149.

Geht im Uhrzeigersinn um den See und sucht folgende Bilder. Je nach Wetterlage und Jahreszeit weichen die Fotos etwas vom Original ab.


Das erste Foto, das ihr wiedererkennt, nummeriert ihr mit 1, das zweite mit 2, usw.


Habt ihr alle 12 Fotos entdeckt und in die richtige Reihenfolge gebracht, könnt ihr aus der unten stehenden Formel die Koordinaten für den Cache errechnen.





Nachdem ihr nun den Buchstaben A-L die Zahlen 1-12 zugeordnet habt, könnt ihr folgende Punkte ausrechnen und in die Formel für den Cache einsetzen.


M = J - E    R = D + H

N = F + H - J    S = K - J

O = B - C - G    T = I - F

P = A - E - D    U = A - G

Q = I - L - J    V = B - H - E




Formel für den Cache:

N 52° MN.OPQ E 007° RS.TUV



Viel Spaß!!

Additional Hints (No hints available.)