Skip to content

Eine Insel im Beckinger Wald?! :) Traditional Cache

This cache has been archived.

John_Koenig: Hallo Cacheowner,

da sich hier scheinbar nichts weiter tut und leider keine weitere Reaktion auf Reviewer-Notes kamen, archiviere ich diesen Cache.

Falls Du diese Cacheidee nicht weiterverfolgen möchtest, denke bitte daran eventuellen Geomüll (Cachebehälter, Zwischenstationen) wieder einzusammeln. Solltest Du nochmals Interesse an einem Cache hier haben, so musst Du nun leider ein neues Listing dazu anlegen.

Mit freundlichem Gruß

John_Koenig
Volunteer Geocaching.com Reviewer

More
Hidden : 8/15/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

###
Ein micro-sized Traditional am Kondeler Bach der durch den Beckinger Wald fliesst.

!!! Das Gelände ist teilweise steil, verwachsen und/oder unwegsam. Es besteht daher erhöhte Verletzungs-, und Sturzgefahr. Ausserdem werdet ihr höchstwahrscheinlich nasse Füße kriegen, wenn ihr nicht entsprechend vorbereitet seid !!!

Cache dürfte besonders für Kinder wg des Wassers und der Austobmöglichkeiten interessant sein, dennoch bitte vorsichtig sein.

(Koordinaten sind auf Grund des schlechten GPS Empfangs im Wald nur auf 10 - 15m genau, daher alternativ auch die Möglichkeit über die Description und die Fotos an den Cache zu kommen)

Es empfiehlt sich bereits hier zu parken: 49.385083,6.713566
da die Straße weiter unten einspurig wird und dort kaum Parkmöglichkeiten bestehen.

Und nun viel Spaß beim Suchen.
####

Ihr werdet an den Koordinaten einen sehr schönen Platz vorfinden der euch viel Flora und Fauna bietet.
Geht ihr den Trampelpfad rechts an der kaputten Bank hinunter erreicht ihr das Flussbett des Kondeler Bachs, das an dieser Stelle einer kleinen Insel gleicht.
Nach ein paar Metern Fußmarsch durch die seichten Stellen des Bachs (- es besteht die Chance es auch ohne Nasse Füße zu schaffen, allerdings ist dies von eurer Ausrüstung, der Jahreszeit und dem persönlichen Geschick abhängig -) erreicht ihr einen auffälligen Baum. Wenn ihr es schafft den Hang auf dem er steht zu erklimmen wartet oben der Cache auf euch :)

Additional Hints (Decrypt)

- Avpug va qrz ubuyra Onhzfghzcs fhpura - Va Oehfguöur

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)