Skip to content

Waldgalerie Traditional Cache

This cache has been archived.

ornendil: Der Rahmen ist schon lange weg und nun wohl auch die Dose.
Damit ist hier Schluss.

Gruß
ornendil

More
Hidden : 9/7/2011
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
2.5 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Der Weg durch den Hantschengrund gehört für mich zu den schönsten Teilen der Hinterhermsdorfer Waldhusche. Die Erschaffer der Hinterhermsdorfer Waldhusche haben hier eine besondere Idee umgesetzt.

Entlang des Weges gibt es auf beiden Seiten große hölzerne Bilderrahmen - eine Galerie der Natur, untersetzt durch Geräusche und Gerüche. Blickt man durch diese Bilderrahmen, sieht man jeweils einen besonderen Ausschnitt der Landschaft - solche, an denen man Werden und Vergehen gut beobachten kann.

Der Cache befindet sich ganz in der Nähe eines der "Bilderrahmen". Ich würde mich freuen, wenn ihr hier nicht nur einen Eintrag im Logbuch hinterlasst, sondern auch etwas mitbringt - ein Foto nämlich, also den Ausschnitt im Rahmen fotografiert und mit Eurem Log einstellt. Ich bin gespannt, ob es möglich ist, so die Veränderungen in der Natur an diesem Beispiel zu dokumentieren.

Der Cache befindet sich im Nationalpark Sächsische Schweiz, wo striktes Wegegebot gibt. Allerdings ist innerhalb der Waldhusche erlaubt, die Exponate aus der Nähe zubetrachten und dafür den Weg zu verlassen.

Auch im Logbuch dieses Caches befinden sich Ziffern für den Weifbergturm-Bonus.

Viel Spaß wünscht
ornendil

Additional Hints (Decrypt)

fpunh qhepu qra enuzra

Decryption Key

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

(letter above equals below, and vice versa)