Skip to content

Independence Day Traditional Cache

This cache has been archived.

tabula.rasa: Leider wurde auf die Reviewer-Notiz bislang nicht geantwortet. Daher archiviere ich das Listing, damit es nicht mehr auf den Suchlisten auftaucht bzw. neue Caches blockiert. Falls du den Cache innerhalb der nächsten drei Monate reparieren oder ersetzen möchtest, schreibe mir bitte per E-Mail. Sofern der Cache wieder verfügbar ist und den aktuellen Guidelines entspricht, hole ich ihn gerne wieder aus dem Archiv.

More
Hidden : 9/30/2011
Difficulty:
2 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   micro (micro)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Independence Day

Zwei Dinge inspirierten mich diesen Cach zu legen:
1.Der gleichnamige Film von Roland Emerich.
2.Das was ihr suchen sollt….

1.Der gleichnamige Film von Roland Emerich.
Zwei Tage vor dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag tauchen große Raumschiffe über allen Metropolen der Erde auf und der Satellitenempfang sowie die Kommunikation plötzlich überall gestört.
Der US-Präsident will mit den Fremden friedliche Beziehungen herstellen, aber die Aliens denken nicht daran und verfolgen andere Ziele. Danach werden systematisch alle Hauptstädte und militärischen Einrichtungen zerstört um danach die Erde zu entvölkern und auszubeuten. Versuche, die Angreifer mit konventionellen und nuklearen Waffen zu bekämpfen, scheitern an deren fortschrittlicher Technologie.
Der US Präsident, ein Satellitentechniker ein Marinepilot und Vietnamkriegsveteran treffen auf der Geheimbasis Area 51 ein. Auf der Geheimbasis rüsten die Helden des Films zum Gegenschlag mit einem abgestürzten Alienraumschiff. Der Plan ist mit dem Raumschiff von Area 51 in das Mutterschiff zu gelangen und da einen Computervirus abzusetzen der die Schutzschilde vorübergehend deaktiviert, so dass die Alliierten mit ihren Nuklearwaffen die Aliens und ihre Raumschiffe treffen und zu zerstören. Mit den Alliierten wird der Gegenschlag zwischenzeitlich über den guten alten „Morsecode“ koordiniert. Der Plan gelingt und die Helden, die die Welt befreien, sind wie immer die“ US-Amerikaner….“
Inzwischen arbeitet man ja angeblich an einem zweiten Teil des Films. Ich bin ja gespannt....

2.Das was ihr suchen sollt….
Nun zum Cach, der ist befestigt, nur der Inhalt ist zu entnehmen. Je nach dem von wo ihr kommt, ganz in der Nähe ist ein asphaltierter Weg (und Steg) der leicht zu erreichen ist. Bitte wieder sorgfältig tarnen.

Additional Hints (No hints available.)