Skip to Content

This cache has been archived.

high.d: Hier findet man eigentlich nur noch die Träger der Brücke.
Habe den Cache eingesammelt und da ich nicht weiß, wie das hier weiter geht, mache ich hier Platz für Neues.
Ich bedanke mich für die vielen netten Logos.

Viele Grüße
high.d

More
<

Die Brücke am Kwai

A cache by high.d Send Message to Owner Message this owner
Hidden : 12/03/2011
Difficulty:
1 out of 5
Terrain:
4.5 out of 5

Size: Size: regular (regular)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

ACHTUNG! Während der warmen Jahreszeit gibt es hier sehr hohes Gestrüpp und vor allem Brennnesseln. Machete nicht vergessen!!

Die Brücke am Kwai

Brücke
Eigentlich wollte ich den Cache ja hier anbringen, aber dann habe ich mal geschaut wie weit das weg ist!!
Eieieiei, wie soll ich denn da mal schnell das Logbuch tauschen?
Also habe ich kurzerhand umdisponiert und eine etwas kleinere Brücke in der Nähe ausgewählt.
Tja, jetzt ist es halt kein T5 mehr, sondern nur noch ein T4,5.
Naja, und die Brücke am Kwai ist es auch nicht wirklich, vielmehr "a G'weih an der Brüggn"

Wenn ihr keine nassen Füße bekommen wollt, braucht ihr hohe Gummisstiefel bzw. eine Wathose (oder einen zweiten Cacher).
Eine Leiter wäre sicherlich kein Schaden (zur Not könnte wieder der zweite Cacher ausreichend sein).

So, nun noch zu den Danksagungen:
Special Thx to mr.mobile und t.low für die tatkräftige Unterstützung bei der Umsetzung

Hier noch ein wichtiger Hinweis:
Bitte nicht an den, unter der Brücke verlaufenden, Rohren rüberhangeln!!
Dies sind Schutzrohre für 10kV-Erdleitungen
und nicht für Belastungen durch daranhängende Cacher ausgelegt.

Also bitte keine Bandschlingen sondern wie beschrieben:
Gummistiefel / Wathose und / oder Leiter

Und noch eine Bitte: Geht vorsichtig mit dem Cache um.
Die Bastelei und das Auslegen hat viel Arbeit gemacht.
Traktiert den Cache nicht mit irgendwelchen Ästen oder Ähnlichem!





Additional Hints (No hints available.)



Return to the Top of the Page

Reviewer notes

Use this space to describe your geocache location, container, and how it's hidden to your reviewer. If you've made changes, tell the reviewer what changes you made. The more they know, the easier it is for them to publish your geocache. This note will not be visible to the public when your geocache is published.