Skip to content

Wer hat das Radiergummi geklaut??? Traditional Geocache

Hidden : 01/24/2012
Difficulty:
2.5 out of 5
Terrain:
3 out of 5

Size: Size:   large (large)

Join now to view geocache location details. It's free!

Watch

How Geocaching Works

Please note Use of geocaching.com services is subject to the terms and conditions in our disclaimer.

Geocache Description:

Irgendwie ist das Radiergummi verschwunden ?!?

Aber wenn es schon weg ist kann man an der Stelle wo es mal war ja auch nen Logbuch plazieren .... begebt euch auf die Suche nach einem Bleistift ... dieser enthält das Logbuch!

Ihr solltet mindestens zu zweit sein, besser noch zu dritt, denn wenn ihr den Cachebehälter gefunden habt, habt ihr ihn noch lange nicht "gehoben"! Beim Auslegen hatte der Cache incl. Inhalt ein Gewicht von 24,2kg, und die müssen erst mal bewegt werden!

Seid vorsichtig und paßt auf das ihr einen sicheren Stand habt, und wenn Ihr Glück habt dann liegt der Cache so das ihr den Behälter noch nicht einmal heraus nehmen müsst (aber dann verpasst ihr was)! Das liegt halt ganz allein an euren Vorloggern wie sie den Cache plaziert haben. Ich sag einfach viel Spaß beim suchen, viel Spaß beim "bergen" und wenn möglich bitte keine Bilder vom Cachebehälter, so bleibt für jeden der Spaß gleich!

Und bitte, übertreibt es nicht! Ihr werdet es vor Ort verstehen!

Additional Hints (No hints available.)